HTC Touch Dual

Binärpilot

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
43
Hiho!

Ich habe einige Probleme mit meinem HTC Touch Dual, den ich mir gestern zugelegt habe. Dass Windows Mobile 6.1 hängt dauernd am hängen und zerstört nebenher quasi mein ganzes Outlook...

Aber ich möchte es euch mal näher erklären:

Wenn ich mein Handy an meinen PC (Windows 7 Prof. 64 Bit) anschließen will, ist es schonmal ein glücksspiel ob die Verbindung funktioniert, Strom ist da aber es werden keine Daten gesendet. Activ Sync (Version 4.5) sagt es ist gar kein Handy angeschlossen... Nach ungefähr 5 mal an- und abstecken kann es denn evtl funktionieren - dies ist echt schon etwas nervig.

Soo nachdem es dann irgentwann mal funktioniert hat, musste ich durch 2 Stündige Fehlersuche mein Outlook 2007 (SP2) so umstellen, sodass meine Kontakte und Termine syncronisiert werden.

Als ich dieses auch geschafft habe, wollte ich einen Outlook Kontakt bearbeiten, was war die Reaktion vom Activ Sync? Richtig, lösche erstmal den Kontakt aus Outlook und aus dem Handy :freak:

Nun habe ich durch einen Kollegen den Kontakt als Visitenkarte wieder gesendet bekommen und Activ Sync ignoriert ihn sofort.. Eine Syncronisierung dauert ~2 sek und es wird nichts geändert, also er ignoriert einfach jegliche veränderung.

Ich bin ganz erlich schon am verzweifeln und habe schon jegliche Gedanken das Teil wieder zurück zu schicken so im Sinne "Nie wieder Windows Mobile!"

Wenn ihr mir helfen könntet wäre es echt Klasse! Danke im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Windows 7 gehört sich kein ActiveSync 4.5, sondern Mobile Device Center 6.1
 
Danke für die Antwort, jedoch ist damit genau das gleiche, ich habe nochmal die "Beziehung" vom PC und HTC beendet und alle Kontakte gelöscht, nun funktioniert es aber wenn ich Kontakte ändere ist das gleiche.. Er erkennt die änderungen einfach nicht :mad:
 
Thema hat sich erledigt, werde das Handy Morgen früh zurück schicken da ich nur schlechte Erfahrunge damit gesammelt habe. Daraus folgt dass ich nicht mehr zu HTC greifen werde und wahrscheinlich auch nen Bogen um WM machen werde!

Für den Preis ein Handy zu bekommen, worauf WM stotternd läuft und oft/viel abstürze bieten kann net sein :( Zudem passiert wenn ich ~80% der funktonen nutze gar nichts.. Auch ein Softwarereset bringt nichts!

Aber naja mit dem Reklamationsrecht hat sich das Thema erledigt! Aber danke!

/closed wenns geht :)
 
Zurück
Oben