Ghost_Rider_R
Lieutenant
Hallo Miteinander,
ich hab hier mein "altes" HTC Touch HD (Blackstone) gefunden und wollte es nun auf Android umflashen, da rein technisch betrachtet das HTC viel besser ist, als mein jetziges Android Handy.
Ich bin nun soweit, dass ich einen Bootloader installieren konnte, bei dem ich ihm ein .zip Archiv anbieten kann, das er installieren könnte.
Nur irgendwie finde ich im Netz nichts passendes, bzw es endet meist in einer bootschleife, oder es lässt sich nicht installieren.
Windows Mobile ist übrigens schon platt gemacht hab leider auch kein Backup
was auch nicht weiter stört, da es wenns nicht klappt von mir höchstpersönlich aus dem Fenster geworfen wird ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
vielleicht könnt ihr ja mein Handy vor seinem Schicksal bewahren vielen Dank schonmal
Ach und es sollte ein Nandupgrade werden!
grüße Ruff
ich hab hier mein "altes" HTC Touch HD (Blackstone) gefunden und wollte es nun auf Android umflashen, da rein technisch betrachtet das HTC viel besser ist, als mein jetziges Android Handy.
Ich bin nun soweit, dass ich einen Bootloader installieren konnte, bei dem ich ihm ein .zip Archiv anbieten kann, das er installieren könnte.
Nur irgendwie finde ich im Netz nichts passendes, bzw es endet meist in einer bootschleife, oder es lässt sich nicht installieren.
Windows Mobile ist übrigens schon platt gemacht hab leider auch kein Backup
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
vielleicht könnt ihr ja mein Handy vor seinem Schicksal bewahren vielen Dank schonmal
Ach und es sollte ein Nandupgrade werden!
grüße Ruff