HTC Touch HD (Blackstone) ROM Update auf Android

Ghost_Rider_R

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
753
Hallo Miteinander,

ich hab hier mein "altes" HTC Touch HD (Blackstone) gefunden und wollte es nun auf Android umflashen, da rein technisch betrachtet das HTC viel besser ist, als mein jetziges Android Handy.
Ich bin nun soweit, dass ich einen Bootloader installieren konnte, bei dem ich ihm ein .zip Archiv anbieten kann, das er installieren könnte.
Nur irgendwie finde ich im Netz nichts passendes, bzw es endet meist in einer bootschleife, oder es lässt sich nicht installieren.
Windows Mobile ist übrigens schon platt gemacht hab leider auch kein Backup :freak: was auch nicht weiter stört, da es wenns nicht klappt von mir höchstpersönlich aus dem Fenster geworfen wird :)

vielleicht könnt ihr ja mein Handy vor seinem Schicksal bewahren vielen Dank schonmal

Ach und es sollte ein Nandupgrade werden!

grüße Ruff
 
ich hab schon das internet hoch und runter abgesucht, aber ich find einfach nichts passendes es ist zum verzweifeln, ich such schon gestern den ganzen Tag und heut den ganzen Tag.
Vielleicht wisst ihr ja was passendes...
Meistens wenn dann ein android lädt bleibt es mit nem ARM9 fehler stehen... und wenns dann doch mal läuft (hat es 1x gemacht), dann wird WLAN/3G nicht erkannt :o
 
...also es gibt wohl einen Weg wie ich Android zum starten bekomm, aber er erkennt keine Wlan Schnittstelle, welche wohl nicht implementiert ist laut dem Author.
Kann man sowas nachträglich installieren oder wie könnte man vorgehen?
 
Zurück
Oben