HTC Touch HD, direkter Nachfolger des Diamond

Da der Download von HTC momentan nicht klappt hier der Fix:

Anhänge

gibts das auch irgendwo als cab datei, habe mein activesync irgendwie geschrottet, als ich verhindern wollte, dass es dauernd startet.

die exe in der zip wird auf die speicherkarte oder direkt in den telefonspeicher kopiert und dann am gerät ausgeführt.
brauchst das hd also nur als festplatte anzuschließen - dafür brauchts kein active sync.

Danke NIZ,

aber der Download von der HTC Seite funktioniert bei mir sehr gut! :) :D :D

LG
Luisa

Zuletzt bearbeitet:
Ja, anscheinend jetzt wieder ;)
Das war wohl das wichtigste Update :p Das Problem mit den sekundenlangen Hängern war nämlich bei jedem HD und entsprechend groß gestern der Ansturm darauf.

Da magst Du Recht haben....

ich hatte auch das Problem, dachte aber, dass es am WLAN selber liegt....nun hoffe das es endgültig weg ist. :)

Wenn ich schon dabei bin,

gibt es eine Möglichkeit, damit das Activsyn nicht immer automatisch gestartet wird am HD selber?
Ich meine damit nicht wenn ich es über USB mit dem PC verbinde, sondern im "Task" wird Activsyn immer dargestellt, wenn ich es beende kommt es wieder nach "X" Minuten! :(

Ideen?

LG
Luisa

Danke für dein "Augen auf Prinzip"....

leider funz der Link nicht was die in den FAQ gepostet haben....aber es ist nicht schlimm...wenn es kein Akku verbraucht, kann es dann ruhig da sein! ;)

@NIZ:

danke Dir für die Einleitung zwecks dieses SecondToday usw.
Bin richtig stolz auf mich :D da alles super funz ist richtig schön aussieht! :D

Lg
Luisa

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs nochmals,

ich schreibe EXTRA nen Neuen Abschnitt, weil ich , wie ich finde, was tolles gefunden habe...ENDLICH! :D

Viele von Euch haben, vielleicht, das Vodafone Live Internet Flat Paket über das WAP geordert, damit kann man "fast" überall zum Null Tarif.
Leider war das aber so, dass man weder ICQ noch sonst irgendwelche Chatprogramme laufen lassen konnten, da bestimmte Porte gesperrt sind von Vodafone. (..oder so, bin nicht die volle Expertin)

Nun habe ich die Möglichkeit gefunden:

Man ladet sich MCHAT runter.
http://handheld.softpedia.com/get/Chat/mChat-8657.shtml

Damit funktioniert ICQ fast genauso gut wie auf jedem normalen PC.
Wichtig hier ist, dass ihr den Loginserver login.icq.com mit dem Port 443 verseht.
Dann Proxy anwenden (http Proxy/Proxyadresse: 139.7.29.1/Proxy Port: 80) und bei Wähleinrichtung euern Zugangspunkt für die Flatrate wählen. (bei mit Vodafone WAP)

und bei mir funz es zum Nulltarif

Hoffe ich kann ein paar von Euch damit helfen.

LG
Luisa

kann mir niemand etwas zu meinem wiedergabelisten problem sagen? :(
hab die wiedergabeliste datei gefunden.. da steht drin:
\Speicherkarte\Musik\Interpret\Titel
(hab 1 lied im htc player hinzugefügt)
wenn man aber die liste identisch weiterführt (\Speicherkarte\Musik\Interpret\Titel2) werden die nachgetragenen lieder nicht angezeigt ;(

die datei wird im windows einfach als datei angezeigt.. ohne endung..

es muss doch eine andere lösung geben als alles manuell einzufügen? man kann da ned mal einen ganzen ordner in die wiedergabeliste aufnehmen..

need help!! ;)

Hallo
wollte mal nachfragen wie es mit einer KFZ halterung aussieht?
Hat sich jemand schon damit auseinander gesetzt? Vielleicht sogar jemand was gekauft?
Und nochwas. Ich habe mal hier im Forum gelesen das sich jemand Invisible Shield kaufen wollte (schutzfolie). Benutzt die jemand schon? Gibts auch ein Shop in deutschland wo ich die kaufen kann?

MfG
KO.oks

Halterung gibts noch nichts passendes und was hässlicheres als so ne Universalhalterung gibts auch nicht. Invisible Shield ist für mich gestorben. Habs aufm iPhone gehabt und auch wenns 20€ gekostet hat, wieder runter gemacht. Ich meine dazu aber schon mal was geschrieben zu haben.

Hab grade hier im Forum gesucht aber nix mit Invisible Shield gefunden :( bzw keine erfahrungsberichte von dir.
Könntest du vielleicht nochmal schreiben warum du es runtergemacht hast?
MfG
KO.oks

niz schrieb:
Halterung gibts noch nichts passendes und was hässlicheres als so ne Universalhalterung gibts auch nicht.

Also ich habe eine Solche und kann mich nicht beklagen.
Hab 10 Euro dafür beim expert hingelegt.

Man kann natürlich auch auf eine von HTC warten, die dann aber bestimmt das 3-fache kostet.

Das ist jedem selber überlassen.
eBay und amazon freuen sich auf deinen Besuch!

Hatte mal gefragt, ob man eine verschwundene Registerkarte im T3flo wieder irgendwie herstellen kann, seit gestern hab ich mir das Advanced Configuration Tool installiert und siehe da: klappt!
Nächste Frage: Hat sich denn jemand die sehr netten TabIcons - http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=437405 - versucht zu installieren? Bei mir (und wohl auch bei anderen, siehe den thread) startet dann der T3flo dann immer wieder, - Idee??
Und: vielleicht bin ich ja zu doof, aber trotz der Anleitung für den Gyrator krieg ich das nicht hin, daß bei gesperrtem Gerät der Home-Bildschirm sich nicht dreht. Help, please....

Aber ansonsten: was für ein geiles Teil!!!

Ne bitte - also solche Halterungen sind wirklich nichts Ganzes und nichts Halbes. Diese wüste Haltebackenoptik ist doch wirklich bah - ok, vielleicht bin ich einfach nur versnobbt, aber ich muss auf was passendes von HR warten. Dessen Halterungen sind imho paggenau, nicht so klobig und passen auf die bereits vorhandene Halteplatte im Festeinbau, da knall ich mir nicht son billig-hässliches Gänsehalsgepümpel an die Scheibe :o Sorry. Will diese :evillol: Außerdem zahlts eh meine Firma :o

@M. John H.
Wo ist das Problem mit Gyrator? Trage als Window Class "Dialog" für die Tastensperre ein, Rest wie gehabt.
Das mit den 15 Tab Icons, dass sich TF3D immer neu startet, hatte ich auch. Habs dann aufgegeben, weil ich das nur für den CommManager-Tab wollte, und mir stattdessen direkt im Startmenü 2 Verknüpfungen für WiFi- und BT-Toggle gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
schnopsnosn schrieb:

Wie witzig ist das denn?

Sowas habe ich schon seit ca. 4 Jahren, da wusste ich noch nicht, dass es HTC überhaupt gegeben hat...!!

Das gute Teil habe ich bei DICOTA bestellt, da der Fabrikverkauf vor meiner Tür ist :) :D:D:D

@NIZ: Warum kaufst Du Dir nicht die Halterung aus dem Englischen Reich? :) da dauert die Versendung sicherlich nicht so lange oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
50 €? Was soll daran so besonders sein?
Ob die so qualitativ besser ist als meine 10 Euro Halterung wage ich zu bestreiten.
Außerdem ist meine größenverstellbar, da kann ich auch andere Geräte reinstellen.
Hab für die Halterung 10 € bezahlt und für das KfZ-Mini-USB-Ladekabel bei eBay 1.79 €.

Kann mich bis jetzt nicht beschweren. Ist zwar ein bisschen wackelig, aber mein Dad hat die gleiche Halterung bereits 3 Jahre, und die ist noch immer voll funktionsfähig!

Es gibt halt Markenfetischisten =)

Zurück
Oben