Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man denn Klaxon in TouchFlo integrieren? Es gibt zwar im Menü eine diesbzgl. Möglichkeit und wenn man dann in den normalen TouchFlo-Wecker dann sieht man den "New Alarm" auch, aber wenn er angeht hört man keinen Sound? Wenn man den Wecker manuell über Klaxon stellt, funktioniert der Sound einwandfrei.
GrayFox1985
Cadet 1st Year
kann man Programme aus dem Apple Store auf dem HD 1.installieren
Hmm, dass kann ich mir nicht vorstellen, da beide Geräte ein unterschiedliches Betriebsystem nutzen. Kann man überhaupt ohne weiteres auf den AppStore zugreifen?
2. sinnvoll zum Laufen bringen?
Vielleicht durch eine Art Emulator.
Ich warte schon seit drei Wochen auf mein Gerät und der Händler meldet sich einfach net
GrayFox1985 schrieb:Hmm, dass kann ich mir nicht vorstellen, da beide Geräte ein unterschiedliches Betriebsystem nutzen. Kann man überhaupt ohne weiteres auf den AppStore zugreifen?
Vielleicht durch eine Art Emulator.
Ich warte schon seit drei Wochen auf mein Gerät und der Händler meldet sich einfach net
Also ich hab 2 Freunde die beide iPod Touch's besitzen und ich denke die können mir die Programme schon irgendwie übermitteln (hoffe es jedenfalls).
Ich hoffe, dass man diese emulieren kann.. es gibt nähmlich einige richtig gute Programme (z.b. Cube Runner) die ich bis jetzt noch nicht für WinM 6.1 entdeckt habe aber die es für das iPhone/iPod gibt. Diese brauchen auch kein Multitouch oder so wodurch sie auch auf dem HD funktionieren würden.
MfG
NightlifeHD
Cadet 1st Year
Hallöchen...
mein HTC ist nun da... klasse Gerät...
zwei Fragen hab ich:
ich suche eine Einstellung.... die danach fragt, ob das Handy per UMTS / 3G online gehen darf.... oft drückt man ne falsche Taste oder so... oder irgendein Programm geht einfach online... obwohl ich es gar net will...
hab mich totgesucht... zig Einstellungen für alles gefunden.. aber nicht dazu :-( muss doch irgendwie sowas geben.. nen Häkchen setzen können... das er jedes Mal nachfragt... hat einer da was gefunden?
zum anderen.... kann ich meine eigenen Klingeltöne als SMS verwenden? Wollte ganz bequem den Windows Ordner im Handy nach den internen SMS-Klingeltönen durchsuchen... aber der Windows-Ordner wird bei Aktive-Sync komischer Weise nicht angezeigt :/
mein HTC ist nun da... klasse Gerät...
zwei Fragen hab ich:
ich suche eine Einstellung.... die danach fragt, ob das Handy per UMTS / 3G online gehen darf.... oft drückt man ne falsche Taste oder so... oder irgendein Programm geht einfach online... obwohl ich es gar net will...
hab mich totgesucht... zig Einstellungen für alles gefunden.. aber nicht dazu :-( muss doch irgendwie sowas geben.. nen Häkchen setzen können... das er jedes Mal nachfragt... hat einer da was gefunden?
zum anderen.... kann ich meine eigenen Klingeltöne als SMS verwenden? Wollte ganz bequem den Windows Ordner im Handy nach den internen SMS-Klingeltönen durchsuchen... aber der Windows-Ordner wird bei Aktive-Sync komischer Weise nicht angezeigt :/
NightlifeHD
Cadet 1st Year
das hört sich ja gut an....
hab gerade schon in Erfahrung gebracht, dass man alles auf Firmennetzwerk stellen kann.. dann geht er wohl nur online, wenn er wlan hat... gell? dann muss man aber in die tiefsten abgründen der Windows-Einstellungen jedes Mal das wieder umstellen, wenn man mit UMTS rein will?
hab gerade schon in Erfahrung gebracht, dass man alles auf Firmennetzwerk stellen kann.. dann geht er wohl nur online, wenn er wlan hat... gell? dann muss man aber in die tiefsten abgründen der Windows-Einstellungen jedes Mal das wieder umstellen, wenn man mit UMTS rein will?
Gamma_Gandalf
Newbie
Hi zusammen,
habe seit Samstag nun auch das touch-hd leider damit auch probleme mit dem Wlan. aber ansonsten ein echt super smartphone
Ich habe zwar eine Wlan Verbindung mit meiner Fritzbox herstellen könne, indem ich eine feste IP im Touch vergeben habe, kann aber weder das Wetter noch im I-Net Surfen.
Das seltsame ist im touch wird meine feste IP zwar angezeigt aber nicht in meiner Fritzbox. Da steht zwar die richtige MAC Adresse bei IP Adresse ist nur ein Strich dran...merkwürdig.
Habe auch schon etliche Tips versucht zwecks, Firmennetzwerk statt Internet oder Performance statt Akku-Leistung einstellen.
Jemand noch eine Idee??
VG
habe seit Samstag nun auch das touch-hd leider damit auch probleme mit dem Wlan. aber ansonsten ein echt super smartphone
Ich habe zwar eine Wlan Verbindung mit meiner Fritzbox herstellen könne, indem ich eine feste IP im Touch vergeben habe, kann aber weder das Wetter noch im I-Net Surfen.
Das seltsame ist im touch wird meine feste IP zwar angezeigt aber nicht in meiner Fritzbox. Da steht zwar die richtige MAC Adresse bei IP Adresse ist nur ein Strich dran...merkwürdig.
Habe auch schon etliche Tips versucht zwecks, Firmennetzwerk statt Internet oder Performance statt Akku-Leistung einstellen.
Jemand noch eine Idee??
VG
Hallo kommen wir wieder zu dem lästigen thema "Schutzfolien"
Nein ich will nicht wissen welche gut und welche schlecht ist.
Mein problem ist das die mitgelieferte folie bisschen zu groß ist und ich die schon verhunzt habe . Jetzt wollte ich fragen ob es vielleicht irgendwo ein Laden gibt die die schutzfolien auch aufkleben. Bzw ob es einen netten FB User gibt der in der nähe von Gelsenkirchen, Essen wohnt und mir dabei helfen kann
Nein ich will nicht wissen welche gut und welche schlecht ist.
Mein problem ist das die mitgelieferte folie bisschen zu groß ist und ich die schon verhunzt habe . Jetzt wollte ich fragen ob es vielleicht irgendwo ein Laden gibt die die schutzfolien auch aufkleben. Bzw ob es einen netten FB User gibt der in der nähe von Gelsenkirchen, Essen wohnt und mir dabei helfen kann
niz
ᴬ7ᵪ
Kleiner Tipp - Folie 1mm abschneiden, Folie mit Prielwasser auf der Klebeseite sauber machen, Display mit Glasreiniger reinigen und dann die noch leicht feuchte Folie aufs Display. Hab ich ebenfalls so gemacht, ohne Blasen, ohne Staub und die Seiten passen auch perfekt. Wohne in Bochum, aber werde ab gleich einige km weiter weg sein
killermiller133
Cadet 1st Year
edit: bäh. lesen hilft. *selberaufdiefingerklopf*
Luisjc
Cadet 3rd Year
Gamma_Gandalf schrieb:Ich habe zwar eine Wlan Verbindung mit meiner Fritzbox herstellen könne, indem ich eine feste IP im Touch vergeben habe, kann aber weder das Wetter noch im I-Net Surfen.
VG
Hallo Gandalf,
ich habe auch die Fritzbox und verstehe nun nicht, warum Du eine IP festgelegt hast.
In meinen Fall habe ich WLAN eingeschaltet (HD) und auf "suchen"....es wird die Fritzbox angezeigt, dann dein WPA Schlüssel eingeben und verbinden....eine IP Adresse wird "automatisch" von der Fritzbox an den HD vergeben....
Musste nichts anderes machen als am HD WLAN einschalten und er verbindet sich automatisch IMMER mit der Fritzbox.
Lass die feste IP einfach weg, vielleicht gehts dann!
GrayFox1985
Cadet 1st Year
Hat sich schon mal jemand die deutsche Seite von HTC angeschaut? Für eine gescheite Übersetzung scheint das Geld wohl nicht mehr gereicht zu haben
EDIT: Für eine SanDisk 2GB microSD verlangt HTC auf seiner Seite 76€ während sie auf dem freien Markt ca 3-4€ kostet. Wow...
Ist bei dieser Sillikonhülle auch das Display geschützt?
EDIT²:
Nach fünf wöchiger Wartezeit kam der HD heute endlich an.. und allein die Fülle an Zubehör hat mich sehr positiv überrascht!
Jetzt heißt es erstmal Akku laden
Hat der beiligende "HTC Void" Sticker eine spezielle Bedeutung oder ist das nur schmückendes Beiwerk?
EDIT: Für eine SanDisk 2GB microSD verlangt HTC auf seiner Seite 76€ während sie auf dem freien Markt ca 3-4€ kostet. Wow...
Ist bei dieser Sillikonhülle auch das Display geschützt?
EDIT²:
Nach fünf wöchiger Wartezeit kam der HD heute endlich an.. und allein die Fülle an Zubehör hat mich sehr positiv überrascht!
Jetzt heißt es erstmal Akku laden
Hat der beiligende "HTC Void" Sticker eine spezielle Bedeutung oder ist das nur schmückendes Beiwerk?
Zuletzt bearbeitet:
SchwippSchwapp
Banned
war gerade mal auf amazon und habe mir die bewertungen durchgelesen. das hd hat ja manch vernichtende wertung bekommen. hauptkritik: vidos lassen sich klaum abspielen da der player so schlecht ist. und flash hat es bis auf youtube auch nicht. kann einer was dazu sagen??
S
Seth-Apophis
Gast
Klar lassen sich Videos abspielen. Der Mediaplayer kann im Gegensatz zum iPhone schon mal ganze zwei Formate abspielen und alternative Player gibt es in Massen.
Flash funktioniert auf einigen Seiten, aber nicht überall. Immerhin ist Windows Mobile aber auch das einzige Handy-OS, das überhaupt in irgendeiner Form Flash abspielen kann.
Flash funktioniert auf einigen Seiten, aber nicht überall. Immerhin ist Windows Mobile aber auch das einzige Handy-OS, das überhaupt in irgendeiner Form Flash abspielen kann.
GrayFox1985
Cadet 1st Year
Mein Eindruck nach zwei Tagen:
Das HD ist ein sehr interessantes Gerät, aber man merkt, dass ein OS von Windows installiert ist
Hatte schon manchen Softwareabsturz zu vermelden... Manchmal hat es auch beim "Tabben" leichte Hänger, aber das ist nicht weiter tragisch. Die Internetdarstellung finde ich soweit sehr gelungen. YouTube läuft über WLAN sehr flüssig und relativ schnell. Laut einem Datenzähler habe ich innerhalb von zwei Tagen schon knapp 60MB für YouTube verbraucht.
Mit etwas Mühe konnte ich auch eine Navisoftware zum Laufen bringen.
Eine Frage zu den Datenverbindungen:
Wenn oberhalb weder ein 3G noch ein G als Symbol erscheint, kann ich sicher sein, dass er keine Verbindung aufgebaut hat bzw. wenn noch keine Zugangsdaten angelegt sind, kann er auch keine Verbindung aufbauen?
Mag sich zwar komisch anhören, aber ich bin da lieber bissn vorsichtig...
Zusammenfassend kann man sagen, dass sich die zweimonatige Suche nach einer IPhone Alternative gelohnt haben.
Das HD ist ein sehr interessantes Gerät, aber man merkt, dass ein OS von Windows installiert ist
Hatte schon manchen Softwareabsturz zu vermelden... Manchmal hat es auch beim "Tabben" leichte Hänger, aber das ist nicht weiter tragisch. Die Internetdarstellung finde ich soweit sehr gelungen. YouTube läuft über WLAN sehr flüssig und relativ schnell. Laut einem Datenzähler habe ich innerhalb von zwei Tagen schon knapp 60MB für YouTube verbraucht.
Mit etwas Mühe konnte ich auch eine Navisoftware zum Laufen bringen.
Eine Frage zu den Datenverbindungen:
Wenn oberhalb weder ein 3G noch ein G als Symbol erscheint, kann ich sicher sein, dass er keine Verbindung aufgebaut hat bzw. wenn noch keine Zugangsdaten angelegt sind, kann er auch keine Verbindung aufbauen?
Mag sich zwar komisch anhören, aber ich bin da lieber bissn vorsichtig...
Zusammenfassend kann man sagen, dass sich die zweimonatige Suche nach einer IPhone Alternative gelohnt haben.