HTC Touch HD, direkter Nachfolger des Diamond

Nee nach dem Hardreset ging das Handy ganz normal an. Ich habe aber wieder versucht GAlarm neu zu Installieren. Und ca. nach dem 3 mal konnte ich normal Installieren und Handy hat nur einmal neu gestartet. :)

@maati:

habe schonma in nem anderen Thread gefragt, aber:

Was für "übersichten" gibt es denn noch für das HD?

Läuft dieser "Iphonlook" wirklich so gut? habe mich etwas darüber shclau gemacht, und gelesen, dass es noch extrem viele Kinderkrankheiten hat. Was genau ändert sich denn dann? Ich kann jedes Programm auf den "Desktop" ziehen und dann wird alles so direkt gestartet, wie es beim iPhone der Fall ist?

Und, wie gesagt, was für andere Ansichten (wie jetzt Touch Flo oder dein Winterdingens) gibt es noch?

Kinderkrankheiten? Nein, das läuft perfekt, stabil und schnell.
Du kannst jedes Programm und auch Einstellungen, Kontakte und Favoriten auf den 'Desktop' ziehen, also sogar mehr als beim iPhone.

Andere 'Ansichten' wären ThrottleLauncher, UltimateLaunch oder TodayLife und Wisbar Advance Desktop.

Des Style finde ich genial:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=454686
Microsoft sollte den aufkaufen und ins nächste WM integrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

maati, darf ich fragen wo du den iPhone Look her hast?
Ich habe von Grumps bei xda einen geladen, der geht aber nicht richtig, bzw dann wird alles nur ganz klein oben links dargestellt.

Ich wäre dir sehr dankbar!

Hi und a guets Nüüs no!

Mittlerweile hab ich mein HD eigentlich so wie ichs will, auch dank dieses Forums hier.
Jetzt mein ich aber, bei der virtuellen Tastatur schon mal gesehen zu haben, daß sich über dem Tastenfeld mehrere Wortvorschläge in einer Reihe anbieten. Das geht bei mir aktuell nicht, auch nach diversen Änderungen an WM, HD Tweaks etc.
Würd ich aber echt gern wieder haben, weiß jemand wie?

Grüße

Vito Winterface, eine Alternative zu dem Touch Flo...

wf_main.jpg

Ist halt extrem an das iPhone angelegt, aber das machts ja nicht schlecht. Wir iwssen ja alle, dass die Bedienung vom iPhone erste Klasse ist.

Ist schon ziemlich kuhl, ich werds bei meinem demnächst auch mal ausprobieren. Was mich iwie stört: Da hats ja anscheinend gar keine "richtige" Batterieanzeige, oder? Nur halt als Symbol, aber das finde ich nicht so besonders. Hätte iwie schon gerne oben sone kleine Leiste mit Akku, was an Sachen aktiviert ist, Empfang etc. =/

Das Symbol zeigt keine Prozente, aber es ist schon eine richtige Batterieanzeige.
Das Symbol wo Phone drunter steht zeigt den Empfang.
Also die Symbole sind nicht starr, die zeigen schon was an.

Habe mir jetzt mal WAD2 draufgezogen + iPhone Skin.
Sieht ganz nett aus.

Nur habe ich noch 2 Fragen zu diesem WAD2:
1. Wo bekomme ich Skins fürs HD her in WVGA (bei Google etc sind nur VGA oder QVGA zu finden)?
2. Wie kann ich es einstellen, das wenn ich unten auf die virtuelle "Home-Taste" drücke nicht ins HTC-Today komme sondern in das vom WAD2?

Danke schonmal ;)

schnopsnosn schrieb:
T9 einschalten? ^^
Die Wörtervorschläge funktionieren wieder! T9 hatte ich klar schon eingeschaltet, der Haken lag an HD Tweak, hier hatte ich bei Keyboard-T9 Mode "enable" gesetzt, was aber wohl zur Folge hatte, daß T9 eben nicht ging (obwohl im Tastaturfeld "an").

@Freestyle1304
Skins (inkl. iPhone) bekommst du bei xda-developers.
Die Home-Taste lässt sich leider noch nicht umbelegen, aber evtl. mit der nächsten Version von MobileMagic.

hab da mal ne frage

ich hab nen genion vertrag, aber iwie wird bei mir das home-zeichen nicht angezeigt.
daher hab ich derzeit keinen plan, ob ich (nach meinem umzug, aber ohne änderung des homezone-bereiches) immer noch in der hz bin. auch beim anrufen bleibt die ansage aus

So... Mein Händler meinte zu mir, dass ich mich am Besten an den Hersteller wenden solle, weil dies am schnellsten ginge.

Die Kontaktdaten des Service Partners von HTC habe ich ja, nur würde ich mal gerne von denjenigen, die schon einen Garantiefall hatten, wissen wie lange solch eine Abwicklung im Schnitt dauert?

Bei mir hat es damals ca. 2 Wochen gedauert. War aber auch ein bekanntes Problem des HTC Prophets und wohl nicht das erste mal :-)

Sehr unterschiedlich. CS repariert für viele verschiedene Firmen. Ich hatte mal einen HTC bei denen in Reparatur, das ging sehr schnell und war nach einer Woche repariert.
Einen Laptop von mir konnten die dreimal nicht reparieren und es hat jedesmal ewig gedauert.

Wenn es das Lautsprecherproblem beim Prophet war, da hatte wohl wirklich fast jeder sein Neo bei CS :p Mit meinem weißen hat das ganze 4 Werktage gedauert. Also wie gesagt ziemlich unterschiedlich. Meist bekommst du auch nicht dein Gerät repariert zurück, sondern ein repariertes Austauschgerät mit anderer IMEI.

Zurück
Oben