HTC Touch HD --> Software Probleme ohne ende....

LaserDiscDude

Captain
Folgende Programme benutze bzw. habe ich auf meinem HTC Touch HD installiert.

-G-Alarm
-G-Profile
-Gyrator2
-HD Tweak

Meine Probleme sind, das seit einigen Tagen der G-Alarm nicht mehr funktioniert und immer eine Fehlermeldung ausspuckt sobald, der Wecker gestartet werden soll, und danach funktioniert auch auf dem Handy die Taskleiste nicht mehr.

Opera, bleibt des öfteres mal stecken, oder was er auch gerne macht, wenn man ihn öffnet bzw. startet, da startet er nicht, egal wie oft man auf das Opera symbol klickt. Da hilft leider nur ein neustart.

Es kommt oft vor das mehere .exe wie die services.exe abstürtzen.

Es kommt auch manchmal vor das ich jemanden anrufen will, beim Anruf garnicht das Feld Anrufen sich öffnet, ich meine das Feld wo man die Person auf Stumm schalten oder auch auf Lautsprecher schalten kann, hier hilft leider auch nur ein neustart.

Wenn mich jemand auch anruft,habe ich das Problem das dass Handy 1-2 Sekunden braucht bis er mir anzeigt das jemand anruft, was sehr störend ist, wenn mich jemand nur anklingelt.

Und manchmal bleibt er auch einfach nur so Stecken, das ganze gerät, besonders hoch is das Risiko nach einem Telefonat.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen das dass Problem auch an dem HD Twak liegen kann, da man besser Manuel Tweaks durchführen soll. Aber bevor ich jetzt ein HardReset durchführe, wollte ich euch Fragen was Ihr davon haltet.

-------
Hab das gerät Hardresetet, jetzt sind nur folgende Programme installier:

-G-Alarm
-G-Profile
-Gyrator2 (Wobei es nicht läuft, während des Betriebes)

Sehr oft kommt jetzt der Fehler das dass ganze Handy stecken bleibt nach einem Anruf, und das G-Alarm immer noch nicht funktioniert.

War etwa ein fehler das iPhone gegen das HTC zutauschen?

Könnt Ihr mir helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
War etwa ein fehler das iPhone gegen das HTC zutauschen?

Ja aber hallo!
Das Windows Mobile hat einfach zu viele Probleme, während Apples Betriebssystem schon fast volkommen fehlerfrei läuft.
Ich empfehle dir wieder ein iPohne zu holen, die bessere Kamera, das größere Displa etc. lassen sich doch opfern für ein
100x stabileres, 100x benutzerfreundlicheres und 100x schnelleres Betriebssystem.
Battlefield 2

hallo,

war auf keinen fall ein fehler das iphone gegen das touch hd zu tauschen.
Hast du von GAlarm die neuste Version installiert?
Ich würde dir anstatt Gyrator, ChangeScreen empfehlen (weniger fehler und schneller) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=468488&highlight=change+screen
Und wegen dem Freeze würde ich mal den Hotfix von HTC installieren
http://www.htc.com/de/SupportDownload.aspx?p_id=179&cat=0&dl_id=448

@ Battlefield2 wo is die IPhone Kamera besser als die vom Touch HD und welches Display ist wohl größer ^^ ;)

Grator habe ich entfernt, und hab auch alle hotfixes installiert.
Habe jetzt meinen 3 Hardresetet gemacht und NUR g-alarm und g-profile installiert

Bis jetzt ja... Hab es auch gestern Abend wieder alle neugemacht. Muss es dann eben sehen. Meint Ihr wirklich das alles an graytor lag?

The_Game schrieb:
@ Battlefield2 wo is die IPhone Kamera besser als die vom Touch HD und welches Display ist wohl größer ^^ ;)

Lies meinen Beitrag noch einmal durch dann merkst du welches die bessere Kamera und das größere Disyplay hat.

Battlefield 2

WM ist ein Rohdiamant, wenn man suich auskennt und alles richtig einstellt, läuft es mindestens genauso schnell/stabil wie das OS vom iPhone, nur kanns halt viel mehr ;) Aber ich glaube es bringt nichts hier noch ne weitere Diskussion iPhone gegen HD vom Zaun zu brechen, jeder is doch letztendlich für sein Handy.

-------------

Also du hast eigtl schon alles richtig gemacht.

Hardresetten, unbedingt alle Hotfixes drauf und immer nach der aktuellen Version von Galarm unso gucken. Es gibt ein Prog, dass heißt glaube ich ApptoDate oder so (kann bei Bedarf nochmal nachgucken)... damit kannst du untersuchen, ob du die aktuelle version hast von deinen Programmen.

Ansonsten: Changescreen ist ne super Alternative zu deinem, vielleicht das mal probieren. Wenn Galarm zuviele Probleme gibt: AUch hier gibts gute Alternativen.