HTC Touch HD + T-Mobile für 115€?

barfly89

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
88
Hey Leute

hab da mal ne Frage.

ich habe ein Angebot gefunden wo man das HTC Touch HD mit einen T-Mobile Combi Flat S - Tarif für 115€ bekommt

da das handy ja sonst nur bei o2 angeboten wird würde ich gern mal wissen ob jemand erfahrungen damit gemacht hat mit so einer konfiguration oder ob da noch irgendswelche kosten dahinterstecken?

hier mal der link http://www.eteleon.de/shop/handy/HTCTouchHD/HTC_Corporation_Touch_HD

:)
 
kosten inkl. vertrag: 115 + 24 x 45 = 1195€

kosten handy ohne vertrag: 520€

differenz: 675€ oder ~28€ im monat

wenn du also mehr als 28€ im monat an grundgebühr/gesprächskosten hast, lohnt sich der vertrag
 
Also ziemlich happige Preise. 45€ im Monat ist schon ne ganze Stange geld. Dann ist ja sogar das Iphone im Gesamten schon billiger. Ich bin mit o2 da wirklich zufrieden. Studentenrabatt etc. und komme bei 12euro raus mit 20% auf die Minuten,SMS und 100Freiminuten. Das Touch HD gabs mit verhandeln für 120euro. Ist nen unterschied oder?

gruß
 
kauf dir das dingen so und dazu ne prepaidcard von Simyo, blau.de, oder congstar oder so. bei simyo bekommste für 10€ z.B. 1GB Datenvolumen für UMTS Nutzung, die wirst du beim normalen surfen mit dem handy nie erreichen. Zudem kostet ne sms 9cent und telfonieren glaub ich auch pro minute 9cent. da wirst du verdammt lange brauchen bis du auf die 28€ kommst die dir die telekom da aufschwatzen will.

also ich würd so nen prepaidanbieter nehmen mit dem handy. musst halt jetzt einmal mehr fürs handy bezahlen, aber dann haste monatlich weniger kosten und bist in keinem vertrag!
 
najaa das problem ist dass ich momentan bei o2 bin und jetz zu einer D1 flat wechseln möchte da meine ganzen freunde auch D1 haben und mir weniger schreiben weil die wiederum auch ne D1 flat haben^^ :(

und in diesen packekt wäre ja D1 telefon + sms + internetflat drin

und da ich erst 20 jahre alt bin würde es statt 45 ja nur 35 euro kosten

PS. mir is grad aufgefallen...ich könnte auch den MAX Flat M Tarif nehmen für 20 EURO und dazu noch die datenflat da bin ich zusammen bei 30 Euro wenn ich richtig geschaut habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du noch berücksichtigen, dass die meisten Geräte aus einem Vertrag ein Branding haben. Beim Touch HD ist das prinzipiell kein Problem dort ein anderes ROM draufzuspielen, aber ich würde dir definitiv den Kauf eines freien Geräts ohne Vertrag anraten.
Klar kann man das Rom wieder zurückflashen, aber WENN dann mal wirklich ein Garantiefall eintritt, wer garantiert, dass man dann noch flashen kann ;)!

Der Wiederverkauf ist bei diesen ebenfalls höher. Und ein fast neues Touch HD ist schon für ca. 390€ zu ergattern mit ein bisschen suchen!

Lg

Mediwuschel
 
Zurück
Oben