HTC Touch HD/WIN MOBILE 6 Problem !

justsway

Newbie
Hallo!

Ich habe ein rießen Problem! Ich kann bei meinem HTC Touch HD/WinMobile 6 den Menüpunkt Einstellungen nicht öffnen, d.h. wenn ich unter "Start" den Punkt anklicke dann passiert nichts.

Kann mir jemand helfen welchen RegKey ich evtl. ändern muss um die Verknüpfung wieder herzustellen oder kann ich irgendwas anderes machen ?

Würde mich über hilfe wirklich sehr freuen

Viele Grüße

AW: HTC Touch HD/WIN MOBILE 6 Problem ! Bitte um Hilfe !

Aber grün markiert wird er schon oder?

AW: HTC Touch HD/WIN MOBILE 6 Problem ! Bitte um Hilfe !

Ja!

Grün markiert wird der Menüpunkt

Du hast nicht zufällig sowas wie QuickMenu installiert? Was steht unter \Windows\Startmenü ?

Nein hab ich nicht installiert.

Allerdings habe ich von Omegaone Pocketmechanic installiert und ein Programm Regestry clean laufen lassen *hüstel* Naja und da denk ich, wird die Verknüpfung gelöscht worden sein.

Im Menü steht auser Heute, Programme und Einstellungen lediglich noch die Programme die ich selbst dazu habe.

Solche Programme legen - wenn sie denn was taugen - Reg-Backups an, bevor sie was ändern. Kenne Pocket Mechanic jetzt nicht, da ich SK Tools habe, aber das wäre vll ein Anhaltspunkt. Wenn ein regelmäßiges Backup vorhanden ist (z.B. mit Spb), dann kannst du auch nur die Reg zurücksichern.

so wie es aussieht macht das Pocketmechanic kein Backup, den Menüpunkt "Heute" kann ich auch nicht öffnen ... ou man....

Ich veruche gerade logfiles zu finden die das Programm evtl. angelegt haben könnte. ...-> hat scih erledigt - macht keine logfiles :(

-------
Ich habe jetzt die Lösung des Problems - das tool hat leere Ordner gelöscht u.a. den leeren Ordner Einstellungen - den braucht aber anscheinend das System um die Einstellungen zu öffnen.

Ich komme aber immer noch nicht in die Verknüpfung "Heute" rein.

Wäre jemand so nett und würde mir die Ordner sagen die auftauchen, wenn man mit dem File Explorer unter Windows/Startmenu auftauchen ?

Außer den Verknüpfungen müssten da noch 3 Ordner sein ?!

Danke schon mal !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (doppelpost)
Wie wärs mit nem Hardreset? Du bastelst da schon mindestens einen Tag dran rum. Mit PIMBackup die Kontakte/Nachrichten/Kalender/Kurzwahl/Anrufliste etc. sichern, dann Hardreset, Zeug von PIMBackup wiederherstellen und Software installieren, aber diesmal keine die dir das Gerät zerschiesst ;) Dauert ca. 30 Minuten.
Denn ich geh mal stark davon aus, dass der Einstellungen-Ordner nicht der Einzige war welcher gelöscht wurde...

Zurück
Oben