HTC Touch - Registerierung + Updates

Der B

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
296
Aloha,
ich habe ein kleines Problem.

Ich habe hier einen HTC Touch welcher über Vodafone erworben wurde.
Diesen wollte ich nun bei HTC registrieren um über die Website in den Genuss von Updates etc zu kommen so wie es bei meinem HTC P3300 der Fall ist.

Leider sagt mir die Seite aber das das Gerät über einen Provider erworben wurde und ich es da registrieren soll. Naja, bei Vodafone angerufen und die bieten die Möglichkeit nun aber nicht.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann um trotzdem LEGAL an Softwareupdates wie z.B. bald WM 6.1 zu kommen? Weil weder über HTC noch über Vodafone ist dies möglich :((

Schonmal danke und Gruß
Der B
 
Sicher das Vodafone 6.1 nicht rausbringt? Über O2 weiß ich das die Ihren Kunden mit HTC Modellen schon den Updateservice zur Verfügung stellen.
 
Zumindest lt. Hotline werden von Vodafone keine Updates angeboten. Hmmm....
 
Selbst über O2 werden nur für die neueren Modelle WM6.1 angeboten, aber auch mit einem O2 Gerät kannst du dich nicht bei HTC Registrieren. Wenn du ein originales ROM haben willst, bleibt dir nur dein Provider und dort bekommst du meist nur ältere ROMs. Wenn dir ein personalisiertes ROM nichts ausmacht (das kann schon etliche Programme beinhalten, Reg- und/oder BigStorage Fix oder auch ne komplette Clear Version sein) ist die beste Adresse das Devs-Forum, XDA-Zone oder PPCFreaks. Nutze auch für mein Neo von dort ein WM6.1 - von O2 gibts offiziell nichtmal WM6...
 
So siehts aus. HTC ist auch garnicht in der Pflicht dich mit Updates zu versorgen sondern dein Provider, da du sicherlich nicht den HTC Touch erworben hast sondern den VPA Touch (ist zwar dieselbe Technik, aber unterschiedliche "Hersteller"). Deshalb ist auch Vodafone für die Updates verantwortlich. Oder hat Vodafone neben der eigenen gebrandeten Version auch das Original von HTC verkauft?

Neben den schon guten Seiten von niz möchte ich noch dieses hier empfehlen: http://www.ppc-welt.info/community/forumdisplay.php?f=193
 
Zurück
Oben