Tag,
ich benutze das U11 schon seit mehreren Wochen und bin insgesamt zufrieden.
Einige Punkte des Tests verstehe ich aber nicht:
-die Blickwinkel des Displays werden gelobt, subjektiv habe ich jedoch das Gefühl, dass diese garnicht so prickelnd sind, als Vergleich ziehe ich ein sehr betagtes Note 2 heran, welches zwar OLED statt S-LCD nutzt aber eben mehrere Jahre auf dem Buckel hat
-es werden keine Aussagen zur Video-Funktion der Kamera gemacht, wie schlägt sich eurer Meinung nach das U11? Bei einer Videoaufnahme bei Nacht, mit Feuerwerk am Himmel (Stadtfest) hatte ich das Gefühl, das mein U11 spürbar sensibler auf wackelige Hände als das S8 des Kumpels reagiert hat. Jedoch waren insgesamt mehr Details auf dem Video des U11 erkennbar, da das hellere Bild.
-vielleicht habe ich es überlesen, aber sowohl die internen Lautsprecher als auch die mitgelieferten Type-C In-Ears wurden von euch nicht weiter behandelt im Test?
Kurz, beide sind erste Sahne aus meiner Sicht/meinem Gehör.
Ich stimme zu, dass das Phone mit Assistenten zugekleistert ist, ich nutze bisher nur den Google-Assistant und das ist in vielen Situationen im Berufsverkehr und unterwegs zu Fuß bisher sehr hilfreich gewesen.
Insgesamt, finde ich kein Android-Phone welches das U11 ausstechen kann, das S8 hat im direkten Vergleich sowohl einige Vorteile aber auch Nachteile.
Wer wie ich mal was anderes außer Samsung will und bei Android bleiben möchte, der greift zum U11.
Ein S8 von Samsung ist aber auch kein Fehlkauf.
MfG
DiskreterHerr