HTC Wildfire Apps manuell installieren

Leon2

Ensign
Hallo,habe gehört,dass man viele von den Apps,die auf dem Wildfire laut Android nicht funktionieren,auch manuell downloaden kann.

Geht das bei mehreren Apps (Wie z.B. Angry Birds)?
Und wenn ja,wie?

Freue mich auf eure Antworten!

Lad dir die apk ausm netz, pack sie auf deine Sd karte und installiere sie mit Hilfe von Astro oder nem anderen Filemanager !

Es muss lediglich eine Option in den Optionen gesetzt werde, aber Astro oder andere machen dich darauf aufmerksam

Musste so übern PC laden, dann auf die SD-Karte schieben und mit nen Dateimanager Installieren, sowas wie OI-Dateimanager oder ASTRO...

Musst aber unbekannte Quellen erlauben...

Nur k.A. ob die dann auch laufen...

Gruß

nur weil du sie dann manuell installiert hast, heißt es aber nicht, dass sie dann auch laufen, da die programme nun einfach nicht für die auflösung vom wildfire angepasst sind. daher empfehle ich auch niemandem das wildfire, weil diese auflösung, die dort geboten wird einfach aus der steinzeit ist und auf einem androidgerät nicht wirklich spaß macht. 480x320 sind minimum!

edit: hab grad gesehn, dass für angry bird im letzten update die kompatibilität für 320x240 dazugekommen ist, sollte also nun fürs wildfire zugelassen sein.

Zuletzt bearbeitet:
geht trotzdem auf dem wildfire nicht, habe es erst kürzlich mit meinem Kollegen getestet ;)
Als ich das Update las hatte ich ihn daraufhin informiert, er kann es zwar jetzt laden aber nicht spielen :(

Jo, lieber das Wildfire gegen nen Galaxy 3 oder sowas eintauschen... damit haste mehr freude

Zurück
Oben