HTC wildfire S vs. samsung galaxy ace vs. htc 7 pro

technik 0

Newbie
hallo leute,
ich wollte mir morgen ein smartphone kaufen, da ich demnächst 4 monate in polen leben werde und es laut meinen freunden deutlich billiger sein wird über whats app zu kommunizieren, als ständig sms von warschau aus nach de zu schicken. abgesehen davon fällt meine alte nokia keule auch bald auseinander.
wollte das ganze über o2 my handy laufen lassen und max. 10 euro pro monat ausgeben. da kommen 3 modelle in frage, nämlich die oben genannten. da ich allerdings absolut keine ahnung von der ganzen materie habe, wollte ich mal fragen ob ihr mich ein wenig erleuchten könntet. meine bisherigen erfahrungen in dem bereich beschränken sich auf dem rumtippen auf den iphones meiner kumpels, was ich immer ganz spassig und intuitiv fand. dieses htc 7 pro ist ja ein windows 7 handy, wo liegen da die größten unterschiede zu android? egtl. war ich kurz davor das ace zu nehmen, aber mein menschenverstand sagt mir, dass das htc 7 pro, was vor kurzem noch das doppelte gekostet hat, von den drei modellen technisch wahrscheinlich am besten ist.

afik bekommste für WP7 kein whats app fällt also gleich flach.

alternativ zum wildfire/ace werf ich wie immer das defy ein. zwar ist die updatepolitik seitens moto nicht ganz so dolle aber dafür bekommst du weinigstens brauchbare Hardware sowie Auflösung.

oder vlt ein nokia in diesem preisbereich

Zuletzt bearbeitet:
technik 0 schrieb:
gtl. war ich kurz davor das ace zu nehmen, aber mein menschenverstand sagt mir, dass das htc 7 pro, was vor kurzem noch das doppelte gekostet hat, von den drei modellen technisch wahrscheinlich am besten ist.
das ist durchaus richtig aber whatsapp wirds vor dem mango update (herbst) nicht geben...bis dahin müsstest du mit wp7 kik (das im gegensatz zu whatsapp kostenlos bleibt) oder e-mail nutzen....
auch hat das htc 7 pro ja ne hardwaretastatur, die andern 2 nicht.

anonsten gabs schon sehr viele anfragen in dem preisbereich, schau dich nur mal n bisschen hier im forum um ;)

Zurück
Oben