"Das alles hast Du doch mit einem Android-Smartphone oder nicht?"
Ja, das habe ich theoretisch alles in Android.
Fragt sich aber nur,
wie lange das noch so bleibt. Darüberhinaus trau ich Android am wenigsten über den Weg. In Vergangenheit war es immer wieder Google, die das größte Interesse an den Nutzerdaten zeigen, noch vor MS und Apple. Google hat ein grundlegendes Interesse alles zu wissen, da sie quasi nichts handfestes produzieren, im Gegensatz zu MS und Apple.
Ich trau dennen einfach nicht über den Weg. - Ist ne ganz persönliche Entscheidung. Und Manchmal sagt einem das Bauchgefühl auch das richtige, auch in der IT!
Nachtrag: Bei Fujitsu gibt es ein interessantes Gerät: LOOX F-07C
http://www.inside-handy.de/news/216...-f-07c-fujitsu-stellt-handy-tablet-hybrid-vor
Ein Smartphone mit Windows 7 Professional, x86 CPU und wahlweise Symbian im DualBoot Modus.
zu Fujitsu: Seit dem die Siemes los sind, drehen die richtig auf. Jetzt macht sich die Jahre(Jahrzehnte)lange Erfahrung von Tabletproduktionen bemerkbar. Die probieren jetzt viel aus, Japan ist dafür der ideale Testmarkt. Alle paar Monate gibt es echte Neuinnovationen. Da können wir in Zukunft mal gespannt sein was da noch alles kommt.
Besonders gefällt mir dabei, dass Fujitsu eher im Industriemarkt vertreten ist, DIE brauchen kein ZUNE aber vollen Gerätezugriff. Da ist also grundsätzlich kein oder wenig interesse, Content zu verkaufen, denn qualitative und innvoative Telefone zu produzieren.
"Die Zensurulla hat CB infiltriert... " - Wie isn ditt jez zu verstehen?!