Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer mehr Hersteller reagieren auf die Nachfrage nach günstigen Smartphones, die auf zeitgemäße Ausstattungsmerkmale nicht verzichten müssen. Mit dem Desire 310 erweitert HTC das Portfolio um ein Quad-Core-Smartphone mit 4,5 Zoll, das sich in direkter Konkurrenz zum Moto G behaupten darf. Der Preis: 159 Euro.
Das Design sieht ganz gut aus auf den Bildern, außerdem gefällt mir der mSD-Slot. Ich würde aber weiterhin 10 Euro mehr für das bessere Display des Moto G ausgeben.
Obwohl das HTC Desire 310 einen SD-Slot hat, finde ich, dass das Moto G das eindeutig bessere P/L-Verhältnis besitzt.
Alleine wegen Android 4.4.2 und dem 720p Display.
Trotz allem ein wirklich interessantes Gerät für Sparfüchse und Einsteiger
Das bringt Schwung in die ganze Sache!
Primär geht’s nur um die Entscheidung: 720p Display oder microSD (bis 64GB Speicher). HTC hätte es sich auch einfacher machen können und ein HD Display UND den microSD Slot für unter 200 Euro anbieten können. Dann hätte es vielleicht ein absoluter Geheimtipp werden können…
Wegen der Android Version?! Omg.
Meistens sind die Unterschiede zwischen den Android Versionen so marginal, dass man googlen muss um überhaupt zu wissen was anders ist.
Die sichtbaren dinge vlt. aber unter der Haube passiert da oft sehr viel gerade Kitkat hilft einem Einsteigergerät beser mit vorhandenen Ressourcen um zu gehen.
Auf was für eine ARm Architektur setztd er MediaTek MT6582m
Die Android Version ist durchaus ein Kritikpunkt. 4.2 Jelly Bean ist weit über ein Jahr alt. Wenn schon kein 4.4 KitKat, darf man im Jahre 2014 bei einem Neugerät wenigstens 4.3 erwarten...
MysWars schrieb:
Wird hier gerade ernsthaft die UVP vom Desire gegen den Straßenpreis vom Moto G verglichen ?!