Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HTH One XL: Seltsamer Signalton
- Ersteller Origano
- Erstellt am
evilbaschdi
Lt. Commander
passiert dabei auch etwas? dreht sich das Bild um 90°? Das wäre das einzige, was mir jetzt einfällt. Macht aber bei meinem One nur "bing", was ich jetzt nicht als seltsamen Signalton bezeichnen würde.
So, ich bin diesem Geheimnis jetzt auf die Spur gekommen und eigentlich noch verwunderter als Vorher und habe auch keine Erklärung:
Wenn das HTC one XL mit entsperrten Display in die Nähe des neuen gechipten Personalausweises kommt, oder direkt auf diesen aufgelegt wird, erscheint dieser Signalton, in Form einer kleinen Melodie.
Mir erschließt sich jeder Sinn dafür und ich habe auch keine Erklärung, wofür das gut sein soll.
Und NEIN, ich bin nicht besoffen und nehme auch keine Drogen.
Vielleicht kann das mal jemand auch probieren, sofern er den neuen Personalausweis hat. Vielleicht geht das ja auch mit anderen HTC Handys...
Wenn das HTC one XL mit entsperrten Display in die Nähe des neuen gechipten Personalausweises kommt, oder direkt auf diesen aufgelegt wird, erscheint dieser Signalton, in Form einer kleinen Melodie.
Mir erschließt sich jeder Sinn dafür und ich habe auch keine Erklärung, wofür das gut sein soll.
Und NEIN, ich bin nicht besoffen und nehme auch keine Drogen.
Vielleicht kann das mal jemand auch probieren, sofern er den neuen Personalausweis hat. Vielleicht geht das ja auch mit anderen HTC Handys...
Die Melodie kommt dadurch das bei deinem Handy die NFC Funktion aktiv ist. Dadurch erkennt dein Handy den Chip deines Personalausweises und gibt dann das Signalton heraus. Einfach unter Einstellungen mehr und danach bei NFC den Haken entfernen. Jetzt müsste das Problem gelöst sein.
Du kannst in diesen Chips zum Beispiel deine Einstellungen speichern die du gerne hättest. Hältst du dann das Handy an den Chip werden diese Einstellungen sofort aktiviert. Z.B. kannst du einstellen, dass dein Handy in den Stumm Modus geht der Wecker aktiviert wird usw..