HTML 5 Video und Audio asynchron

da_stoeger

Newbie
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
2
Hallo!
Ich habe ein Problem seit längerem dass sowohl bei Youtube als auch bei Netflix zum Beispiel nach ungefähr 5 Minuten der Ton dem Video vorauseilt. Ich verwende als Browser zurzeit Opera, habe aber aufrgund des Problem sowohl Microsoft Edge als auch Google Chrome getestet. Der Fehler tritt überwiegend bei Netflix auf und nach Neuladen der Seite ist dieser auch wieder für 5 - 10 min. behoben. Dies ist aber eine sehr Mühsame Methode um Filme etc. zu schauen. Nun stellt sich mir die Frage wie ich diesen Fehler beheben kann! Löschen des Browserverlaufes und des Caches haben nicht bewirkt. Weiters hat das Aus- bzw. Einschalten der Firewall und stoppen von Malwarebytes (Anti Viren Programm) nichts genutzt.
Bitte um Hilfe
LG
 
Mir ist da grundsätzlich der Punkt HTML 5 nict ganz klar.
Schriebe ich eigenen Code mit einem eigenen Video könnte ich das mit HTML 4 und 5 abgleichen. Ist es vielleicht die Hardwarebschleunigung (ein beleibter Kandidat)?
CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Mir ist da grundsätzlich der Punkt HTML 5 nict ganz klar.
Schriebe ich eigenen Code mit einem eigenen Video könnte ich das mit HTML 4 und 5 abgleichen. Ist es vielleicht die Hardwarebschleunigung (ein beleibter Kandidat)?
CN8
Hardwarebeschleunigung kann nur beim Flash Player deaktiviert werden soweit ich weiß und das ist schon deaktiviert
 
Komisch. Speziell bei dem [der ja von HTML 5 abgelöst werden soll/wird/ist] habe ich es noch nie abgeschaltet. Dafür aber in den Browsern.
CN8
 
Zurück
Oben