Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mit OpenOffice Writer sollte es doch gehen. Datei speichern unter ... dann bei Dateityp HTML-Dokument auswählen. Ich hoffe das ist es was du meinst.
danke für deine Antwort, Euromaster00. Eigentlich hatte ich etwas anderes erwartet, jedoch hast du mir einen guten Hinsweis gegeben. Wenn ich den Text im HTML-Format bei OpenOffice Writer speichere, die erstellte HTML-Datei öffne und den Seitenquelltext aufrufe, dann sehe ich ja den Text in HTML. Ist zwar etwas umständlich, aber so lange es klappt .
An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich so unklar ausgedrückt habe. Bei ebay besteht ja die Möglichkeit, HTML zu verwenden. Da ich jedoch noch nicht so trainiert bin mit den ganzen Tags, wollte ich gerne einen Konverter haben, der mir den Text in HTML übersetzt. Ich weiß, ich kann auch TurboLister benutzen, jedoch war ich leider nicht ganz damit zufrieden.
Das sollte genau das richtige für dich sein. Ist ein Programm, der beides gleichzeitig anzeigt. Deine HTML Dateistruktur und deinen Text. Einfache Bedienung.