Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was meinst du mit "zu einer zusammenfügen"? Eine HTML Seite? Das wird weder semantisch noch vom CSS klappen. Erkläre mal genau was du vorhast, viel zu wenig Infos.
was meinst du mit "zu einer zusammenfügen"? Eine HTML Seite? Das wird weder semantisch noch vom CSS klappen. Erkläre mal genau was du vorhast, viel zu wenig Infos.
Hatte ich doch erwähnt, mehrere (Firefox)HTML-Dokumente zu einem ganzen zusammensetzen.
Ich habe eine Gästebuchsicherung welche mir das Gästebuch in verschiedenen Zeitabschnitten unterteilt hat welche ich über den Index öffnen kann.
Hier ein Bild zur Veranschaulichung
Einfach zusammen fügen, das geht nicht. Vermutlich ist der Header und Footer in jedem der Dokumente derselbe.
Musst Du händisch zusammenfügen. Das erste HTML in einem ordentlichen Editor (Notepad++ zb.) öffnen. Alle andere auch öffnen und den Inhalt zwischen Header und Footer in das erste Dokument jeweils einfügen.
Einfach zusammen fügen, das geht nicht. Vermutlich ist der Header und Footer in jedem der Dokumente derselbe.
Musst Du händisch zusammenfügen. Das erste HTML in einem ordentlichen Editor (Notepad++ zb.) öffnen. Alle andere auch öffnen und den Inhalt zwischen Header und Footer in das erste Dokument jeweils einfügen.
Also wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann hast du ein Gästebuch mit einem index.html File welche scheinbar deine Hauptseite ist und in der deine GB-Einträge angezeigt werden.
Diese wiederum befinden sich wahrscheinlich in den Unterseiten mit den nach Datum getrennten Einträgen.
Da ich den aufbau deiner Unterseiten nicht kenne kann ich nur Vermutungen anstellen.
Wenn deine Unterseiten mit den Einträgen in etwa so aussehen:
Dann musst du quasi nur den bereich zwischen den body tags ausschneiden und ihn in deine Hauptdatei einfügen. Natürlich an der gleichen stelle also zwischen den body tag.
Als Hauptdatei darfst du da allerdings nicht deine index.html nehmen sondern eine beliebige Unterseite.
Das wiederholst du mit allen restlichen Unterseiten und dann hast du alle Files quasi zusammengefügt.
Die Struktur deiner Seiten zu kennen würde hier allerdings sehr helfen.
man kann durchaus copy+paste und untereinander einfügen.
man kann auch durchaus mehrere header/body-tags im dokument haben.
klar ist es nicht WC3 konform, aber lesen und darstellen tun es die meisten browser.
bei scripts etc hörts dann natürlich meistens auf, aber reines html ist np