[HTML] PopUp beim verlassen von HP

Rockhound

Lt. Commander Pro
Hi Leute.
Wie bekomm ich das hin, das sich beim verlassen meiner Site ein Fenster öffnet. Ich habe es erst so programmiert das sich beim eintritt in die Site ein Fenster öffnet:
Code:
<body onLoad="window.open('text.html','Textfenster','width=200,height=300')">
Da es sich aber um eine PHP-Site handelt wo immer die "index.php" aufgerufen wird mit einem "include" Befehl um andere .php Dateien einzubinden, öffnet sich bei jedem Klick auf ein Link dieses Pop-Up Fenster.
Deswegen möchte ich das sich das Pop.Up Fenster erst öffnet wenn man die URL verlässt oder das Fenster schliesst !!

danke im voraus :D

rocky

Code:
<body on[B]UN[/B] Load="window.open('text.html','Textfenster','width=200,height=300')">

Gibt dabei aber keine Garantie, dass der Code auch wirklich beim schließen ausgeführt wird.

Du suchst mit Sicherheit nach onUnload. Allerdings sei auch dir gesagt, Popups sind nicht wirklich gern gesehen, wobei sie eh von einem großen Teil der Internetbenutzer geblockt werden. Überleg dir lieber wie du die Informationen, die du in das Popup packen willst, anders darstellen kannst.

hmm, tja funzt mehr oder weniger.
Aber wie gesagt/geschrieben ! Wenn man nun auf ein LINK klickt bei meiner HP, dann denkt er ja er verlässt die Homepage und schon wird ein Pop-Up Fenster geöffnet. Das darf nicht sein.

Zurück
Oben