[HTML] Seiten Vorladen ==? Aber WIE?

T

TheBrain

Gast
HTML Seiten Vorladen ==? Aber WIE?

Hi Leutzz....!

Hab folgendes Prob.... Wie kann man ein Präsentation vorladen lassen, damit auch leute OHNE DSl mit ISDN z.b. auch ALLE fotos sehen können ohne das sich die nächste seite aufbaut!?
Also ich möchte nämlich ein PowerPoint ähnliche Präsentation im WEB veröffentlichen, die so nach 4 oder 5 sec das nächste foto zeigen soll! Aber wenn jetzt jemand ISDN hat reicht natürlich seine Bandbreite nicht aus, um die bilder innerhalb von 5 SEC zu laden?!
Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, OB oder WIE man das in den einzelnen Progs macht..! Also ich arbeite eigentlich immer mit FlashMX und MS FrontPage!

Wäre Super nett wenn ihr mir helfen könntet!

Cya TheBrain

hmmm.gif

Wenn du mit Flash arbeitest sollte nen Preloader für dich die Lösung sein. Erst wird alles geladen und dann wird es ausgeführt.

Wo denn....*g*

Nabend nochmal...!
Ersteinmal danke für den schnellen rat, aber ist das tool schon im Proggie drin oder wie?
Erkläre mal bitte wie das mit dem Proggie so funzt ja??
Wäre mal wieder sehr nett.:)

Thx TheBrain

Also ein "Tool" ist es eigentlich nicht. Wenn dann schon eher ein programmierbares Feature. ;) Ein Preloader ist nix weiter als eine If Schleife. Die genau Syntax weiß ich net aus dem Kopf da ich nicht wirklich Flash Konform bin, aber es sollte ungefähr so gehen.
Code:
if frame is loaded x
...
Aber google einfach mal ne Runde bei http://www.google.de/.

mfg

Geh mal auf diese Seite Flashseite und da auf "Links" . Oben kannst du dir dann anschauen: Gewerbliche Seiten, Private... etc. dort gibts zig Links zu diversen Flashseiten dies so gibt. Suche einfach bei den Seiten nach "Preloader" + *.fla File. Wirst garantiert fündig, musste dann nur noch an deinen Flash anpassen ->fertisch.