Moin zusammen,
ich nutze seit einiger Zeit HTML2PHP und möchte damit viele personenbezogene Tabellen untereinander bringen.
Bisher funktioniert es so, dass jeweils drei Tabellen auf einer Seite untergebracht sind. Passt die vierte nicht mehr
auf die Seite, so wird für die jeweils gesamte Tabelle die jeweils nächste Seite verwendet.
Jetzt möchte ich aber eine Tabelle je Seite haben. Für mich sieht der Code so aus, als müsste es bereits
funktionieren. Allerdings funktioniert in dieser Code-Version nur der obige Teil (mehrere Tabellen auf
einer Seite). Was mache ich hier falsch?
VG, David
ich nutze seit einiger Zeit HTML2PHP und möchte damit viele personenbezogene Tabellen untereinander bringen.
Bisher funktioniert es so, dass jeweils drei Tabellen auf einer Seite untergebracht sind. Passt die vierte nicht mehr
auf die Seite, so wird für die jeweils gesamte Tabelle die jeweils nächste Seite verwendet.
Jetzt möchte ich aber eine Tabelle je Seite haben. Für mich sieht der Code so aus, als müsste es bereits
funktionieren. Allerdings funktioniert in dieser Code-Version nur der obige Teil (mehrere Tabellen auf
einer Seite). Was mache ich hier falsch?
PHP:
$i = 0;
foreach($stmt_reg1 as $reg1) {
$i++;
$page[$i] = <<<HTMLcode
<div>
<table> <!-- stark verkürzte Version zur Demo -->
<col width="125">
<col width="407">
<tr>
<th>Anmerkungen</th>
<td>$nltext</td>
</tr>
</table>
</div>
HTMLcode;
}
$html2pdf = new HTML2PDF('P', 'A4', 'de', true, 'UTF-8', array(25, 15, 25, 15));
for ($p = 0; $p < 100; $p++) { //PDF
$html2pdf->writeHTML($page[$p]);
}
VG, David