Hey, wir sind gerade dabei nen neuen HTPC fürs Wohnzimmer zusammenzubauen und könnten eure Hilfe gebrauchen.
Vom Fernseher her haben wir einen Samsung UE46D6400, der 3D fähig ist. Da waren auch 2 3D Brillen dabei.
So jetzt zum Rechner. Wir wollen einen Rechner der 3D Blurays lesen und wiedergeben kann. Außerdem soll er von der Kraft her noch einige Reserven Parat haben.
Unsere Konfiguration sieht bisher gut aus. (Amazonpreise)
CPU: AMD A10 5800 K für 119 €
Die CPU ist stark genug und ist optimal.
GPU: Wir denken die integriert HD 7660D ist stark genug.
Nun meine Frage dazu, ist die auch 3D fähig ? Kann sie 3D Bluray wiedergeben ?
Ram: G.Skill 1866-919 Sniper Arbeitsspeicher 8GB
Mainboard: ASUS Mainboard F2A85-M Sound G-LAN SATA3 USB 3.0
Auch hier die Frage. Der HDMI Steckplatz ist der auch für 3D geeignet ? Ich weiß das man für 3D mindestens HDMI 1.4 braucht. Ist dieser Steckplatz dafür geeignet ?
Gehäuse: Hier brauchen wir eure Hilfe! Wir wollen ein nicht zu großes Gehäuse haben. Es kann zwar größer sein als ein DVD Player im Wohnzimmer, aber darf maximal so groß sein wie eine HIFI Anlage.
Bisher habe ich ein Auge auf den hier geworfen. Ist der ok ? http://www.amazon.de/gp/product/B004VG66RK/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A1X0M9U5WW1195
Bluraylaufwerk:
LG BH16NS40 Ich hoffe der ist Bluray 3D fähig.
Festplatte:
Samsung 840
Netzteil: Welches soll ich holen und wie viel Watt brauche ich ?
Außerdem ein Blurayprogramm, sowie eine Funktastatur und Maus, wir wollen so wenig Kabeln wie möglich.
Vom Fernseher her haben wir einen Samsung UE46D6400, der 3D fähig ist. Da waren auch 2 3D Brillen dabei.
So jetzt zum Rechner. Wir wollen einen Rechner der 3D Blurays lesen und wiedergeben kann. Außerdem soll er von der Kraft her noch einige Reserven Parat haben.
Unsere Konfiguration sieht bisher gut aus. (Amazonpreise)
CPU: AMD A10 5800 K für 119 €
Die CPU ist stark genug und ist optimal.
GPU: Wir denken die integriert HD 7660D ist stark genug.
Nun meine Frage dazu, ist die auch 3D fähig ? Kann sie 3D Bluray wiedergeben ?
Ram: G.Skill 1866-919 Sniper Arbeitsspeicher 8GB
Mainboard: ASUS Mainboard F2A85-M Sound G-LAN SATA3 USB 3.0
Auch hier die Frage. Der HDMI Steckplatz ist der auch für 3D geeignet ? Ich weiß das man für 3D mindestens HDMI 1.4 braucht. Ist dieser Steckplatz dafür geeignet ?
Gehäuse: Hier brauchen wir eure Hilfe! Wir wollen ein nicht zu großes Gehäuse haben. Es kann zwar größer sein als ein DVD Player im Wohnzimmer, aber darf maximal so groß sein wie eine HIFI Anlage.
Bisher habe ich ein Auge auf den hier geworfen. Ist der ok ? http://www.amazon.de/gp/product/B004VG66RK/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A1X0M9U5WW1195
Bluraylaufwerk:
LG BH16NS40 Ich hoffe der ist Bluray 3D fähig.
Festplatte:
Samsung 840
Netzteil: Welches soll ich holen und wie viel Watt brauche ich ?
Außerdem ein Blurayprogramm, sowie eine Funktastatur und Maus, wir wollen so wenig Kabeln wie möglich.
Zuletzt bearbeitet: