Zwenner
Banned
Hallo Community,
ich möchte zum Jahreswechsel ein HTPC-Projekt realisieren.
Dazu eine Information und ein Paar Grundsatzfragen:
Der HTPC soll dann als Hauptrechner eingesetzt werden, möchte keine zwei mehr unterhalten.
Angedacht ist die Verbindung zum bestehendem 32“ LED, Full-HD Fernsehen.
Steuerung erfolgt über Maus und Tastatur (Funk), der TV wird also auch als Bildschirm genutzt.
Filmmaterial: DVB-T und derzeit noch analoge Kabel, sowie DVD, langfristig keine BD.
Audiomaterial: 5.1 Dolby Digital und Stereo zum DVD-Receiver
Nun bin ich auf der Suche nach einem Möglichst schnellen und leisen Gerät.
Meine Anwendungen: Serven, TV Wiedergabe und Aufnahme, Office, Spielen
Da meine Anforderungen überschaubar sind, sollte es auch preislich angemessen sein.
Zwei Sachen habe ich schon aus dem Auge verloren, da die Grafikleistung zu schwach sein wird.
- Foxconn Nettop nT-A3500
- Shuttle XS35GTV2
Bleibt mir da nur die Lösung, mit einem teuren Gesamtpaket aus AMD A-Series A8-3850?
Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen
Zwenner
ich möchte zum Jahreswechsel ein HTPC-Projekt realisieren.
Dazu eine Information und ein Paar Grundsatzfragen:
Der HTPC soll dann als Hauptrechner eingesetzt werden, möchte keine zwei mehr unterhalten.
Angedacht ist die Verbindung zum bestehendem 32“ LED, Full-HD Fernsehen.
Steuerung erfolgt über Maus und Tastatur (Funk), der TV wird also auch als Bildschirm genutzt.
Filmmaterial: DVB-T und derzeit noch analoge Kabel, sowie DVD, langfristig keine BD.
Audiomaterial: 5.1 Dolby Digital und Stereo zum DVD-Receiver
Nun bin ich auf der Suche nach einem Möglichst schnellen und leisen Gerät.
Meine Anwendungen: Serven, TV Wiedergabe und Aufnahme, Office, Spielen
Da meine Anforderungen überschaubar sind, sollte es auch preislich angemessen sein.
Zwei Sachen habe ich schon aus dem Auge verloren, da die Grafikleistung zu schwach sein wird.
- Foxconn Nettop nT-A3500
- Shuttle XS35GTV2
Bleibt mir da nur die Lösung, mit einem teuren Gesamtpaket aus AMD A-Series A8-3850?
Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen
Zwenner