Guten Abend,
ich hatte zu letzt ein Sharkoon Temptation, was aber in die Reparatur ging und nie wieder kam (dafür aber eine Gutschrift).
Nun brauch ich für's Wohnzimmer ein neues Gehäuse und würde Dich um Rat fragen.
In der engeren Auswahl stehen: Lian Li PC-C33B, Lian Li PC-C50B, Silverstone SST-GD04B, Silverstone SST-GD05B und das Silverstone SST-LC10B
Bei den Gehäusen war mir wichtig:
Zu meinen Fragen:
So, bitte erstmal die Fragen beantworten - ich hatte so viele, die jetzt plötzlich weg sind
ich hatte zu letzt ein Sharkoon Temptation, was aber in die Reparatur ging und nie wieder kam (dafür aber eine Gutschrift).
Nun brauch ich für's Wohnzimmer ein neues Gehäuse und würde Dich um Rat fragen.
In der engeren Auswahl stehen: Lian Li PC-C33B, Lian Li PC-C50B, Silverstone SST-GD04B, Silverstone SST-GD05B und das Silverstone SST-LC10B
Bei den Gehäusen war mir wichtig:
- hochwertige Verarbeitung
- schwarz aussehen
- in der Front schlicht sind (keine Abrundungen o.ä.)
- nicht höher als 20cm sind
- "normale" PCI-Karten reinpassen (keine Low Profile)
- (m)ein ATX Netzteil reinpasst
Zu meinen Fragen:
- Was ist der Unterschied zwischen dem SST-GD04 und GD05?
- Bei dem GD04 und GD05 ist eine Schiene über dem Netzteil - wozu ist diese?
- Sind alle vorgeschlagenenen Gehäuse gut entkoppelt?
- Sind die Lüfter zu gebrauchen?
- Welches der vorgeschlagenen Gehäuse wurde am meisten und am wenigsten reklamiert? (wenn das so öffentlich beantwortet werden darf)
- Welches Gehäuse würdest Du für die Wohnstube kaufen?
- Gibts bei Caseking einen Mindestbestellwert für kotenlose Lieferung oder Schüler/Studentenrabatt ( )?
- Wie funktioniert die Reklamation? (a) Zettel zum kostenlosen zurückschicken, Abholung, ...; b) Gutschrift für CK, Auszahlung, ...)
So, bitte erstmal die Fragen beantworten - ich hatte so viele, die jetzt plötzlich weg sind