Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AFAIK ist 3D ne Reine Softwaregeschichte... sprich die HD58XX Serie kann das auch, wenn man den Support bringt. Für 3D braucht es keine extra HW. Klar versucht AMD Ihre 68XX Serie zu pushen.... aber die HD58xx Serie kann 3D auch ohne PRobleme! (wenn AMD das will)
HDMI 1.4 usw. ist da nicht wirklich ein Hinderungsgrund.
Was hat 3D bitteschön mit einem Laufwerk zu tun? Es ist pure Augenwischerei! Warscheinlich sind in diesen Laufwerken 3 Laser drin die dreidimensional die Scheibe abtasten! *würg*
Was da an faulem Marketing getrieben wird, es ist eine Farce!
Jedes Blu-Ray Laufwerk kann das, basta. Es sei den die gehen soweit Firmwareangepasste LWs anzubieten! Wenn es soweit ist geh ich vors Gericht!
Hehe ^^ Dachte mir, das ist vielleicht so wie bei HDMI 1.4b, dass da einfach ein Befehlssatz fehlt und 3D dadurch nicht geht... aber ich hab eh daran gezweifelt.
Ne ist doch so...ich finde es eine Sauerei wie da wieder die Trommel gewirbelt wird für nichts und wieder nix.
Ich reg mich halt manchmal schon gut auf ^^
Ich trau denen mittlerweile so gut wie alles zu. Gibt ja auch Firmen, kein Spaß jetzt, die elektronische Bauteile so entwickeln, das direkt nach der Garantie sense ist bzw. die Bauteile für eine nierdrige Lebensdauer "ausgelegt" sind. Tja, in der heutigen Wirtschafft in der es nur noch um "Umsatz" geht bleibt Qualität auf der Strecke bzw. nur noch über schnelle Zyklen ist ein "Wachstum" zu ereichen. Naja, ist aber ein anderes Thema...übrigens trink ich grad nen Tee ^^
Da kann ich dir zustimmen... aber so ist das nunmal, leider!
btw kauf mir jetzt die 6870. bringt ja nur marginal weniger Frames meine jetzige und ist günstiger.
Von dem Wiederverkaufswert meienr 5870 kann ich mir dann gleich die Neue finanzieren, und hab wahrscheinlich noch was über
Hab mir die GT 430 für meinen HTPC ausgeguckt. Wegen Linux (xbmc Live) favorisiere ich nvidia. Zocken tue ich nicht.
Ich suche Tests (oder eure Erfahrung) von der Laustärke der unterschiedlichen GT 430 Herstellermodellen.
Passiv will ich nicht haben, denn Ich kann das Gehäuse nicht gut genug Belüften. Meine alte passive 8600GT musste ich mit einem extra Lüfter kühlen.
Die Karte muss so gut wie nicht hörbar sein. Gibt da eine?
Hier kann man zumindest sehen, das eine GTS 450 anscheinend nicht so laut ist, kaum "lauter", im Gesamtsystem wohlgemerkt, als ne passive. denke aber mal das die Werte hier nicht wirklich representativ sind, da in einem HTPC höchsten insgesamt 2-3 Ultra-Silent verbaut sind (CPU, 1x Gehäuse, 1x Netzteil), die ja im Prinzip lautlos fahren.
Hab die MSI GTS450 Cyclone, der MSI-Lüfter ist eigentlich leise, außer unter Last, aber zu gross für mein Antec-Gehäuse, hab ihn gegen einen Zalman-Kühler getauscht. Jetzt wird er wirklich nur noch beim spielen laut, bei TV und Video hört man diesen garnicht.
Hab den Lüfter an meine Temp.-Steuerung angeschlossen.