Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Ebay WOW wird heute eine 3,5″ 1000GB Poppstar Festplatte für 79€ verkauft. Das Gehäuse sollte man wohl eher als kostenlose Dreingabe sehen, denn optisch und auch funktionell sehe ich das nichts wirklich wertvolles. Schön dagegen ist, das angegeben wird welche Festplatte verbaut ist. Man darf sich also auf eine Samsung HD103SI EcoGreen F2 für 79€ (Internetpreis: 92€) freuen.
Die Vorteile der F2 Serie liegen in der großen Laufruhe, der sehr niedrigen Lautstärke, sowie in der niedrigen Abwärme. Die ideale Festplatte für einen HTPC oder ein Ultrasilent System. Durch die 5400UPM sind leider auch die Zugriffszeiten sehr schlecht und ist somit als Backup- oder Archivfestplatte und nicht Systemfestplatte gedacht. Einen sehr schönen Vergleich zwischen der Samsung F1 und F2 Serie findet ihr bei PC Experience.
P.S.: Für die Spezis - In der HD103SI arbeiten 2 500er Platter (für die nicht Spezis - Es ist nur eine Festplatte).
Genau das Angebot hatte ich auch ins Auge gefasst. Wisst ihr denn wie es mit der Garantie ist, wenn man die Festplatte aus dem Gehäuse nimmt? Bleibt die Garantie bestehen oder nicht, so wie man es normal von z.B. Trekstor kennt?
Aber meine Frage wurde immernoch nicht beantwortet. Zu welcher Festplatte würdet ihr greifen?