Nossi
Captain
Ich kannte die Seite http://www.netzgegenlinkegewalt.de/ schon früher, allerding bin ich jetzt erstmal wieder drauf gestossen und wollte euch das nicht vorenthalten. Das ganze ist eine Rechte seite, die gegen "linke gewalt" protestiert. Auf der ganzen Seite sind lauter leere Phrasen und sinnfreie Texte. Der Hammer für mich persönlich ist folgender Spruch
Und sowas muss ich mir von NeoNazis anhören, die werben ernsthaft mit Toleranz für sich. Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Nunja an sich ist die Seite weiterhin uninteressant, wäre da nicht das Forum. Einerseits muss ich sagen, es wird nur diskutiert, Beleidigungen und sprüche etc findet man gar nicht. Aber trotzdem es ist zum Haareraufen, was da für Deppen rumlaufen.
Richtig, Depp,
Naja vielleicht sollte er besser nicht diskutieren, weil er sonst einen auf die Fresse bekommt (s.o.)
Naja oder wenn man einem linken begegnet, schliesslich muss man seinen feind bekämpfen
Ich weiss nicht was ich dazu schreiben soll, mir fehlen wirklich die Worte. Macht euch am besten selbst ein Bild davon...
PS: Ich hab jetzt verschiedene Posts zitiert von verschiedenen Leuten, die stehen nicht in unmittelbarem zusammenhang, wollte nur mal aufzeigen wie es da zueght.
...denn toleranz beginnt bei der akzeptanz andersdenkender
Und sowas muss ich mir von NeoNazis anhören, die werben ernsthaft mit Toleranz für sich. Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Nunja an sich ist die Seite weiterhin uninteressant, wäre da nicht das Forum. Einerseits muss ich sagen, es wird nur diskutiert, Beleidigungen und sprüche etc findet man gar nicht. Aber trotzdem es ist zum Haareraufen, was da für Deppen rumlaufen.
Du siehst den Radikalismus also als gewaltproblem? nun, das ist auf der einen seite sicher richtig, aber radikalismus kann, zur richtigen zeit und in der richtigen dosierung zum Ziel führen. Leute die meinen man müsste mit den Linken "reden" und alle unterschiede beiseite räumen, der ist kein "rechter" für mich. Wir haben eine zu unterschiedliche ideologie, die zerstörung des staates ist unsere einzige gemeinsame richtlinie, das wars dann aber auch. Die Linke ( nicht irgentwelche möchtegern kommies, die sind keine bedrohung) ist mein Feind und dieses feind muss man bekämpfen, sowohl körperlich, als auch ideologisch.
Richtig, Depp,
Werter Dörfler, du diskutierst also nicht mit Menschen, die sich als „extreme Rechte“ offenbart haben? Warum denn eigentlich? Weil du solchen Menschen von deinen Argumenten andauernd unterlegen bist möglicherweise?
Naja vielleicht sollte er besser nicht diskutieren, weil er sonst einen auf die Fresse bekommt (s.o.)
Solange mir offensichtlich linke aus dem weg gehen, passiert auch nichts. Sobald aber irgentein scheiss kommentar fällt, wende ich gewalt an.
Naja oder wenn man einem linken begegnet, schliesslich muss man seinen feind bekämpfen
Ich weiss nicht was ich dazu schreiben soll, mir fehlen wirklich die Worte. Macht euch am besten selbst ein Bild davon...
PS: Ich hab jetzt verschiedene Posts zitiert von verschiedenen Leuten, die stehen nicht in unmittelbarem zusammenhang, wollte nur mal aufzeigen wie es da zueght.