http://www.netzgegenlinkegewalt.de/

Nossi

Captain
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.893
Ich kannte die Seite http://www.netzgegenlinkegewalt.de/ schon früher, allerding bin ich jetzt erstmal wieder drauf gestossen und wollte euch das nicht vorenthalten. Das ganze ist eine Rechte seite, die gegen "linke gewalt" protestiert. Auf der ganzen Seite sind lauter leere Phrasen und sinnfreie Texte. Der Hammer für mich persönlich ist folgender Spruch

...denn toleranz beginnt bei der akzeptanz andersdenkender

Und sowas muss ich mir von NeoNazis anhören, die werben ernsthaft mit Toleranz für sich. Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Nunja an sich ist die Seite weiterhin uninteressant, wäre da nicht das Forum. Einerseits muss ich sagen, es wird nur diskutiert, Beleidigungen und sprüche etc findet man gar nicht. Aber trotzdem es ist zum Haareraufen, was da für Deppen rumlaufen.

Du siehst den Radikalismus also als gewaltproblem? nun, das ist auf der einen seite sicher richtig, aber radikalismus kann, zur richtigen zeit und in der richtigen dosierung zum Ziel führen. Leute die meinen man müsste mit den Linken "reden" und alle unterschiede beiseite räumen, der ist kein "rechter" für mich. Wir haben eine zu unterschiedliche ideologie, die zerstörung des staates ist unsere einzige gemeinsame richtlinie, das wars dann aber auch. Die Linke ( nicht irgentwelche möchtegern kommies, die sind keine bedrohung) ist mein Feind und dieses feind muss man bekämpfen, sowohl körperlich, als auch ideologisch.

Richtig, Depp,

Werter Dörfler, du diskutierst also nicht mit Menschen, die sich als „extreme Rechte“ offenbart haben? Warum denn eigentlich? Weil du solchen Menschen von deinen Argumenten andauernd unterlegen bist möglicherweise?

Naja vielleicht sollte er besser nicht diskutieren, weil er sonst einen auf die Fresse bekommt (s.o.)

Solange mir offensichtlich linke aus dem weg gehen, passiert auch nichts. Sobald aber irgentein scheiss kommentar fällt, wende ich gewalt an.

Naja oder wenn man einem linken begegnet, schliesslich muss man seinen feind bekämpfen

Ich weiss nicht was ich dazu schreiben soll, mir fehlen wirklich die Worte. Macht euch am besten selbst ein Bild davon...

PS: Ich hab jetzt verschiedene Posts zitiert von verschiedenen Leuten, die stehen nicht in unmittelbarem zusammenhang, wollte nur mal aufzeigen wie es da zueght.
 
Krass rechts ist die Seite meiner Meinung nach nicht, vielleicht habe ich aber auch nur nicht die richtigen Seiten gelesen. Deshalb würde ich den Autoren nicht pauschal unterstellen, sie seien "Neonazis", nur weil sie ein Thema abhandeln, das meiner Meinung nach tatsächlich viel mehr der Aufmerksamkeit bedarf (wie das andere übrigens auch), ob dies aber die richtige Methode ist...

Im Forum gibt's einige Aussetzer, die aber wohl eher auf eine handvoll Deppen (z.B. "Daniel") zurückzuführen sind.
 
Es ging mir tatsächlich mehr um das Forum. Die Seite ist mri so gesehen relativ egal, auch wenn ich einige Sprüche halt zum lachen finde. Aber die Agrumente und Ansichten die im Forum vorherschen,d arum geht es mir. So kann ich persönlich sehen, wie Rechte denken und wie sie ihre Dinge argrumentieren, ohne das ich direkt verprügelt werde.
Sie fordern für sich immer das, was ihnen nützt, freie Meinungsäusserung, Versammlungsfreiheit etc. aber anderen Gruppen wollen sie diese Rechte Beschneiden. Das ist wirklich mehr als lächerlich. Vorallem stellen sie sich immer als die "friedlichen Rechten" dar. Da hab ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Punks sind auch keine Unschuldslämmer, aber dieses runterreden ist lachhaft.

Edit:
Auch diese Halbwahrheiten.
Punks werden grundsätzlich als Chaoten dargestellt, die die Zerstörung des Staates zum Ziel haben. Die Punkbands, die ich kenne und schätze, singen von realen Problemen, sozialer Ungerechtigkeit und korrupten politikern, niemals davon den Staat zu zerstören.
Man sollte vielleicht auch nicht alles so wörtlich nehmen, wenn man sich mit den Texten beschäftigt, wie das im Forum angeprangerte "Deutschlad muss sterben, damit wir leben können"
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von [BIT]NosDrax

Solange mir offensichtlich linke aus dem weg gehen, passiert auch nichts. Sobald aber irgentein scheiss kommentar fällt, wende ich gewalt an.



Muahahahaha. Den muss ich mir merken, der ist geil. Wobei, unser Praktikant hat auch solche Anwandlungen...

Nein, mal im Ernst: "Solchen Leuten darf man keine Chance geben" wie Rev. Lovejoy treffend bemerkte. Das muss man einfach ignorieren, dann kommt auch nichts mehr. Später sitzen die dann allein daheim rum und planen, wie man den Staat zerstört. Das gleiche gilt allerdings auch für die gegenüberliegende Fraktion.

Edit: nicht das einer denkt, der NosDrax hätte das jetzt geschrieben, aber irgendwas will mit der quote-funktion nicht richtig - oder ich kapiers nicht, mag auch sein.
 
Hinweisse auf das Rechte denken der eigentlichen Macher der HP findet sich in der tatsache, das sie so gut wie alle englischen Wörter ins Deutsche Übersetzen, so wird z.B.

e-mail zu e-post
Internet zu Weltnetz
Website zu Netzseite

Das selbe kenne ich von der "Netzseite" der NPD.
Ausserdem wird aufgefordert, rechten Demos beizuwohnen, natürlich nur um zu Zeigen, das man gegen linke gewalt ist. Scheinheilliger gehts doch kaum.

Edit:
Eintrag im Gästebuch:
Da hast Du recht @Wolfgang, die Linken machen viel zu viele Vorurteile gegenüber der NPD. Dabei will diese Partei doch nur das beste für unser Land.

Wie traurig, man hat Vorurteile gegen eine Partei der Vorurteile. Und dann noch dieses Unschuldige "Dabei will diese Partei doch nur das beste für unser Land.". Wenn sich die Rechten wirklich so sehen wie sie sich in dem Forum darstellen, dann sind sie noch viel hohler als ich dachte.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh den gesamten sinn des Threads hier nich wirklich!?:confussed

was willst du jetzt genau damit erreichen???

Ich wag jetzt mal die leichte Vermutung zu äussern, dass du dich zu der Linken Fraktion hingezogen fühlst (wenn ich mich täusche.....sorry)

und jetzt willst du uns diese Seite zeigen, damit wir drüber ablästern? Hmm klingt mir schon fast wieder wie "linke" Propaganda;)

es wird immer wieder die Meinungsverschiedenheiten zwischen Rechts und Links geben (damit sind nich die "richtungen" rechts und Links gemeint sondern die Politischen Meinungen *anmerkt:D) und ich finde den Thread auch ein wenig zu hoch gepunsht von dir Nos;)

nur weil ich engl wörter ins deutsche übersetze is meine Seite dann auch gleich rechtsextrem??? Na also bitte;)
 
So kann ich persönlich sehen, wie Rechte denken und wie sie ihre Dinge argrumentieren, ohne das ich direkt verprügelt werde.

englischen Wörter ins Deutsche Übersetzen, so wird z.B.

e-mail zu e-post
Internet zu Weltnetz
Website zu Netzseite

Das selbe kenne ich von der "Netzseite" der NPD.

Ich fühle mich tatsächlich eher links als rechts, für mehr hab ich leider grad keine Zeit, erst heut abend wieder.
 
Original erstellt von [BIT]NosDrax

e-mail zu e-post
Internet zu Weltnetz
Website zu Netzseite

Das selbe kenne ich von der "Netzseite" der NPD.

Dazu möchte ich noch sagen, dass man sowas auch auf sämtlichen "Neues Christentum" und dem ganzen "Löblichquatsch" findet - sind diese Seiten rechtsextrem? Ich denke nicht, allenfalls etwas konservativ, nur muß das eine mit dem anderen nichts zu tun haben.
 
was soll das, warum musst du einen link von einer nazi webseite hier ins forum stellen und dann noch unreflektierte scheisse von den leuten hier heraufbeschwören ?
wer sich die verlinkte seite genauer ansieht, weiss, von wem das stammt, wer dann aber noch zweifel hat, der möge sich mal über seine pol. gesinnung im klaren werden.

im übrigen dürft ihr solchen leuten kein forum bieten, sie bekämpfen unter dem deckmantel der demokratie, wobei sie sich scheinheilig auf die sich daraus ergebenden rechte stützen, alles, was einen demokratischen staat ausmacht, demokratie, antifaschismus, antisexismus und antirassismus sind grundprinzipien, die mit deren ideologie nicht vereinbar sind.

wer solchen leuten verbietet, sich in der öffentlöichkeit zu äussern, der beschneidet nicht deren grundrechte, zb das recht auf meinungsfreiheit, weil es nicht von dem grundrecht der meinungsfreiheit gedeckt ist, öffentlich sexismus, rassismus, und das führerprinip (faschismus) zu skandieren bzw zu fordern

disskutiert nicht mit solchen leuten: disskussíon bedeutet, den ansatzpunkt des andern zunächst als gegeben bzw möglicherweise richtig zu akzeptieren, faschismus, rassismus, sexismus sind keine ansatzpunkte, die richtig sind

disskutiert nicht mit nazis, aber setzt euch aktiv für demokratie und menschenrechte ein, indem ihr selbst demokratie praktiziert, toleranz gegenüber menschen anderer herkunft übt und frauen nicht als eure persönlichen gebehrmaschinen und haussklaven behandelt

Wehret den Anfängen !

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, ich bin mir über meine politische Gesinnung durchaus bewußt. Das nächste Mal wären aber statt dröger Phrasendrescherei mal ein paar Argumente wünschenswert.
 
Original erstellt von Kleiner Max

im übrigen dürft ihr solchen leuten kein forum bieten

Wehret den Anfängen !

Ciao


War das nicht der erste Schritt in richtung Diktatur?
 
tja , ich kann dazu nur sagen , dass ich jede Form des Radikalismus ablehne! Rechten sowie Linken!

Mich regen Leude mit Gegen Nazis Stickern genauso auf wie Glatzen mit Ausländer raus Parolen!
 
Zurück
Oben