https://www.csl-computer.com/shop/

CyMaNia

Cadet 4th Year
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, ein Billighändler. Sowas lohnt sich nur, wenn man auf hohe Stückzahlen spekuliert, da die warscheinlich nur knapp 50€ pro Billigrechner einnehmen.

Dafür fehlt dann halt der Support ect., irgendwo muss man Abstriche machen.
Außerdem ist da garantiert überall ein 15€ NoName Netzteil drin. D.h. ich würde meine Arbeitsunterlagen nicht auf so einem Rechner sichern.

Würde mich auch interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Händler gsammelt hat. Das sieht mir alles zu günstig aus, wirkt dadurch etwas unseriös.

mfg,
Markus

OMG was ist eine GeForce 7025?
Das ist ja mal ein geiler Shop würd da nie einkaufen ;)

mfg Kivi

Die verbauten Komponenten sollten wohl alles sagen (MB ECS /Biostar), die HDD´s werden wahrscheinlich Trekstor sein und die Gehäuse sehen auch aus, als kämen sie aus der tiefsten OEM-Wühlkiste.

Alles in allem zwar billig, aber nicht unbedingt vertrauenserweckend.
Für einen kleinen Aufpreis erhält man woanders auf jeden Fall hochwertigere Systeme.

GeForce 7025?
Onboard-Kastratt z.B. auf Biostar-Boards verbaut.
Siehe hier :
http://www.digit-life.com/articles2/mainboard/nvidia-geforce-7025-7050-page1.html

Ich hatte auch mal ein von den.es kommt drauf an was man machen will damit aber meiner lief super stabil und ich hatte nie probleme damit.Ram waren Aeneon ,Festplatte war Maxtor,Board war Biostar und das Netztteil war leise also ich war damit zufrieden.Wie gesagt lief super und für diesen Preis finde ich das alles schon ok.Und das Board ist auch gut wie man sieht kann man damit den 4400+ ohne probleme auf 2 x 3000 übertakten ohne VCore Anhebung also kann man bestimmt noch höher aber ich denke das sollte erstmal langen.Ich habe jetzt nur ein neues Netztteil drin wegen der Grafikkarte und andere Speicher und ein großen Cpu Lüfter weil ich ja übertakte.

Zuletzt bearbeitet:
stell dir lieber einen eigenen PC zusammen! Im FAQ Forum gibts ein paar Threads dazu und dann bei hardwareversand bestellen und zusammenbauen lassen.

mfg

Ich habe dort schon 2 Rechner gekauft und klar, sind beides low-low budget Teile, aber leise und funktionieren. Sind für den Office Einsatz in Ordnung. Support hab ich nie in Anspruch nehmen müssen.

Gruß
Nox

Ok, alles klar, ich hatte ja schon einen Thread wegen Zusammenstellung, der Shop war halt nur so verflucht billig :D. MAcht Mindfactory eig wirklich einen riesigen Unterschied gegenünber Hardwareversand?
Die FAQ habe ich mir schon oft durch geLeseN ;P

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt darauf an, ob du den Rechner selbst zusammenbaust oder bauen lassen willst.

Generell lohnt es sich die Teile bei den 2-3 günstigsten Händlern zu bestellen. Geht zwar auf die Versandkosten, aber im Endeffekt spart man ne ganze Menge.

Selbst zusammenbauen = ~1Stunde und bei Problemen das Forum nutzen.

mfg,
Markus

Hi,

hab da schon gekauft.

Das sind die größten H********e die mir je untergekommen sind!

Ich kauf da super günstig einen 2 Gig Aeneon Riegel.

Geht nach 2 Monaten kaputt. O.K. ich schicke ihn ein, und kriege einen CNMEMORY Riegel.

Dieser ist nicht kompatibel mit dem Biostar_board in dem ich den Aeneon bisher betrieben habe. Ich ruf an. Hallo, Riegel läuft nicht. Sagt der Typ kein Problem, Einschicken, sie kriegen ihr Geld wieder. Ich frage sicherheitshalber ob das überhaupt möglich ist nachdem das Kaufdatum so weit zurückliegt. Der Typ: Kein Problem.

Ich schick ein. Ich krieg zurück. Den gleichen f******g Riegel, mit der Begründung: Ist zu lang her für Geldzurück!

Ich ruf an und erklär die Misere. Und der Typ in der Leitung knallhart: Was erzählen sie hier eigentlich sie kommen von einem aufs andere, schreiben se ne E-Mail.

Was soll man dazu sagen. Ich hab da zwar nur einen kleinen RAM Riegel gekauft, aber wenn ich mir überlege wieviel tausender ich schon für hardware ausgeben habe und noch ausgeben werde, dann weiß ich eins: Dieser Laden kriegt keinen Cent davon!

Gruß,

hk

Zurück
Oben