Hallo
Ich möchte das alte Huawei P Smart meiner Tochter als "MP3 Player" nutzen.
Da ich komplett neu aufsetzen wollte habe ich über
Wipe data / factory reset
auf Werkseinstellungen zurück setzen. Ich komme also bis zu dem Punkt
Entsperrmuster zeichnen
Stattdessen mein Google-Konto verwenden
Wenn ich ein Entsperrmuster zeichne, sehe ich auf dem weißen Bildschirm mit den 9 Punkten gar nichts.
Ich hätte erwartet wenn ich die L Kombination zeichne (also 1-4-7-8-9) dass ich dann die Linie angezeigt bekomme.
Stattdessen kommt nach dem 3 Versuch, dass ich es in einer Minute, bzw. danach nach weiteren 3 Versuchen nach 10 Minuten nochmal versuchen kann.
Der Versuch mich mit MEINEM Google Konto anzumelden schlägt genau so fehl. Ich erhalte zwar an meinem PC die Meldung, dass sich ein Huawei Handy an meinem Konto anmelden möchte, was ich auch mit "Ja, das war ich" bestätige, aber am Handy springt der Bildschirm immer wieder zur Eingabemaske für die E-Mailadresse.
Adresse und Passwort habe ich definitiv richtig eingegeben.
Kann es sein, dass NICHT alle Daten meiner Tochter beim factory reset gelöscht werden?
Gibt es noch einen anderen Weg das Handy WIRKLICH zurück zu setzen?
Danke für eure Hilfe!!!
Ich möchte das alte Huawei P Smart meiner Tochter als "MP3 Player" nutzen.
Da ich komplett neu aufsetzen wollte habe ich über
Wipe data / factory reset
auf Werkseinstellungen zurück setzen. Ich komme also bis zu dem Punkt
Entsperrmuster zeichnen
Stattdessen mein Google-Konto verwenden
Wenn ich ein Entsperrmuster zeichne, sehe ich auf dem weißen Bildschirm mit den 9 Punkten gar nichts.
Ich hätte erwartet wenn ich die L Kombination zeichne (also 1-4-7-8-9) dass ich dann die Linie angezeigt bekomme.
Stattdessen kommt nach dem 3 Versuch, dass ich es in einer Minute, bzw. danach nach weiteren 3 Versuchen nach 10 Minuten nochmal versuchen kann.
Der Versuch mich mit MEINEM Google Konto anzumelden schlägt genau so fehl. Ich erhalte zwar an meinem PC die Meldung, dass sich ein Huawei Handy an meinem Konto anmelden möchte, was ich auch mit "Ja, das war ich" bestätige, aber am Handy springt der Bildschirm immer wieder zur Eingabemaske für die E-Mailadresse.
Adresse und Passwort habe ich definitiv richtig eingegeben.
Kann es sein, dass NICHT alle Daten meiner Tochter beim factory reset gelöscht werden?
Gibt es noch einen anderen Weg das Handy WIRKLICH zurück zu setzen?
Danke für eure Hilfe!!!