Huawei Ascend G615 Mobile Daten

• Ersteller Ersteller dcz01
  • Erstellt am Erstellt am
D

dcz01

Gast
Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit das Huawei Ascend G615. Anfangs noch mit Android 4.0.4, doch seitdem es das neue 4.1.2 von Huawei bereitgestellt gab, wollte ich auch mal eine neuere Systemsoftware drauf haben.
Nun hab ich festgestellt, das einzig große Problem ist jetzt nur, dass die Mobilen Daten oft spinnen.
Mal ist das komplette Netz (nicht nur HSDPA sondern auch GSM) komplett weg und kommt erst nach nem Neustart wieder, mal ist das Netz kurz weg und kommt dann aber wieder, wo ich am genau selben Ort (Ortschaft) mim alten System nie Probleme hatte.

P.S.: Beim flashen auf das neue System hat es mir im Vorgang schon alles zurückgesetzt von Daten und Apps (selbst wenn ich es ned gewollt hätte).

Weiß evtl jemand ne Lösung bzw kennt nen Fix? Bitte keine Verweise auf Custom Roms... Ist mir immer ned so geheuer...

also ggf. würde ich das System noch mal komplett wipen und alles neu machen - bei den Huaweis gibt es ab und an mal Probleme beim flashen. Aber ich hatte das nur bei unsauber gewipten custom roms

Zurück
Oben