Hallo,
Habe einem Mitarbeiter ein Huawei Ascend Y5 als Arbeitshandy gekauft (neu auf Amazon), dieser hat es geschafft, die SIM-Karte komplett zu verschmoren...
Hatte es davor mit meiner SIM selbst getestet, konnte problemlos telefonieren, hatte es aber nur ein paar Minuten drin.
Ich kann mir nicht erklären, wie das Handy das geschafft haben soll, ohne Anwender-Fehler.
Vielleicht falsch herum reingesteckt?
Anbei mal die Fotos der SIM, habe leider noch keine vom Handy.
Was meint ihr? Handy retour? Oder Anwender zu blöd?
Habe einem Mitarbeiter ein Huawei Ascend Y5 als Arbeitshandy gekauft (neu auf Amazon), dieser hat es geschafft, die SIM-Karte komplett zu verschmoren...
Hatte es davor mit meiner SIM selbst getestet, konnte problemlos telefonieren, hatte es aber nur ein paar Minuten drin.
Ich kann mir nicht erklären, wie das Handy das geschafft haben soll, ohne Anwender-Fehler.
Vielleicht falsch herum reingesteckt?
Anbei mal die Fotos der SIM, habe leider noch keine vom Handy.
Was meint ihr? Handy retour? Oder Anwender zu blöd?