Hallo,
ich versuche gerade den Surf Stick von meinem Onkel zum laufen zu bringen. Es ist ein "Huawei E586" von Vadafone. Sim Karte wurde freigeschaltet und Pin aktiviert/eingetragen. Es kommt immer folgende Meldung im Browser:
Am Surf Stick und in der Konfigurationsseite des Surfsticks steht das alles ok ist: Sim Karte ok, WLAN ok, Internetverbindung ok usw.
Wenn ich mich per WLAN mit dem Surfstick verbinde (oder auch per USB Kabel) dann habe ich Verbindung zum Surfstick, aber Windows zeigt mir an "keine Internetverbindung". Ich komme auch nur auf die Konfigurationsseite, aber bei jeder anderen Seite bekomme die die oben genannte Fehlermeldung. (https://www.vodafone.de/websessions/prd/error.html).
Ich habe das ganze nun an 3 verschiedenen Notebooks getestet, kein Erfolg. Obwohl der Surfstick und die Konfig Seite sagt das das Internet funktioniert bekomme ich mit Windows kein Zugriff auf das Internet. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
Gruß, Viper
ich versuche gerade den Surf Stick von meinem Onkel zum laufen zu bringen. Es ist ein "Huawei E586" von Vadafone. Sim Karte wurde freigeschaltet und Pin aktiviert/eingetragen. Es kommt immer folgende Meldung im Browser:
Fehler:
Leider ist bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Bitte überprüfen Sie:
• Ihre Browsereinstellungen: die Verarbeitung von „Cookies“ und „JavaScripts“ muss aktiviert sein
• die eingegebene Adresse. Setzen Sie auf dieser Webseite keinesfalls Lesezeichen sondern nutzen Sie die automatische Weiterleitung.
Sollte der Fehler bestehen bleiben, so wenden Sie sich bitte an unsere Hotline.
Am Surf Stick und in der Konfigurationsseite des Surfsticks steht das alles ok ist: Sim Karte ok, WLAN ok, Internetverbindung ok usw.
Wenn ich mich per WLAN mit dem Surfstick verbinde (oder auch per USB Kabel) dann habe ich Verbindung zum Surfstick, aber Windows zeigt mir an "keine Internetverbindung". Ich komme auch nur auf die Konfigurationsseite, aber bei jeder anderen Seite bekomme die die oben genannte Fehlermeldung. (https://www.vodafone.de/websessions/prd/error.html).
Ich habe das ganze nun an 3 verschiedenen Notebooks getestet, kein Erfolg. Obwohl der Surfstick und die Konfig Seite sagt das das Internet funktioniert bekomme ich mit Windows kein Zugriff auf das Internet. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
Gruß, Viper