Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHuawei Honor 7: Erster Händler liefert das Metall-Smartphone nach Deutschland
Anfang des Monats vorgestellt war Huaweis neues Honor-Flaggschiff 7 zunächst nur in China erhältlich. Jetzt listet mit Oppomart der erste internationale Online-Händler das Honor 7 zu einem Preis von 429 US-Dollar respektive 383,95 Euro als lagernd.
Sorry, dass meine Frage etwas OT ist: Nach welchen Kriterien werden News eigentlich als "Notiz" gekennzeichnet?
Irgendwie konnte ich bisher kein System erkennen.
Nach meinem P6 Reinfall werde ich vermutlich nie wieder zu einem Huawei greifen. Wenn es stürzt geht die Rückklappe auf, die nicht dazu gemacht ist sie einfach wieder rein zu klicken..sodass direkt kleine Harken abbrechen oder sich Gehäuseelemente verschieben/abgehen etc. Ich hab noch nie ein Handy innerhalb von 1-3 Monaten so kaputt bekommen wie das. Ich hab nichts gegen auseinander fallen, aber dann bitte so dass jeder normale Nutzer es auch wieder zusammen bekommt. Zudem wird es sehr schnell sehr heiß (Helligkeit hoch + Internet an + Surfen/Chatten = Hitze). Von dem Mechanismus wie man die Sim und SD Karte rein bekommt will ich erst gar nicht sprechen (kleine Nadel, die man auf den Klinkeingang steckt, aber nicht weiß wohin damit, wenn man Musik hört)
Aber es kann ja sein, dass sie dazu gelernt haben - wer weiß.