Mojobar
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 535
Hallo,
habe vor ca. 3 Monaten bei Lidl das Huawei gekauft. Ich war sehr gut damit zufrieden bloß vor ein paar Tagen fing das Display an träge zu reagieren und nun verweigert es komplett seinen Dienst.
Ich also ab zu Lidl und die sagten mir das Sie da nichts machen können und ich mich an den Hersteller wenden muss.
Ich habe dann mal in einigen Foren nachgelesen und es gab Personen die auch Probleme mit dem Display hatten und sie haben es über lidl regeln können.
Hatte mein Markt einfach keine Lust mir zu helfen oder haben die Recht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
habe vor ca. 3 Monaten bei Lidl das Huawei gekauft. Ich war sehr gut damit zufrieden bloß vor ein paar Tagen fing das Display an träge zu reagieren und nun verweigert es komplett seinen Dienst.
Ich also ab zu Lidl und die sagten mir das Sie da nichts machen können und ich mich an den Hersteller wenden muss.
Ich habe dann mal in einigen Foren nachgelesen und es gab Personen die auch Probleme mit dem Display hatten und sie haben es über lidl regeln können.
Hatte mein Markt einfach keine Lust mir zu helfen oder haben die Recht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!