Huawei Mate 10 Pro Dual oder Single Sim

rocketworm

Lt. Commander
Moinsen,

ich möchte mir das Huawei Mate 10 Pro zulegen. Es gibt jedoch eine DualSim und eine SingleSim Version.

Prinzipiell benötige ich nur SingleSim. Der Preis vom DualSim Gerät ist jedoch identisch und von den technischen Daten gibt es ansonsten keinen unterschied.

Gibts beim DualSim gerät irgendwelche Nachteile wenn man es mit nur einer Sim nutzt? Wie z.B.:
- kürzere Akkulaufzeit
- umständlichere Bedienung
- schlechterer Empfang
- sonstiges?

Herstellerlink: http://consumer.huawei.com/de/phones/mate10-pro/specs/

Beste Grüße,
rocket

Single die anderen dürften inde von den Providern nicht richtig unterstützt werden

Im Miment wohl eines der ganz wenigen Modelle, das,von allen Providern in De ohne Branding unterstützt wird, was VoLTE und WLAN Calling angeht

Gibt keine Einschränkungen bei einem Dual gegenüber einem Single Sim Gerät, die Geräte sind und werden in den Heimatländern der Hersteller immer als Dual-SIM auf den Markt geschmissen. Das was wir hier erhalten sind immer die kastrieren Geräte dank der Trottel die meinen sie würden mit ihrem "kostenlosen" Gerät vom Provider Geld sparen.

tobi166 schrieb:
dank der Trottel die meinen sie würden mit ihrem "kostenlosen" Gerät vom Provider Geld sparen.
Das kannst du so nicht pauschalisieren. Vergleichen ist angesagt, teils sind Mobilfunktarife mit Endgerät deutlich günstiger als der Einzelkauf.

Zurück
Oben