Huawei Mate 20 Pro Drahtlosprojektion mit Philips 55OLED804

Vegeta59

Lieutenant
Hallo ich habe den oben genannten Fernseher und Handy warum kann man die Funktion mit dem Huawei Handy nicht nutzen ich möchte das Bild vom Handy auf Meine TV Streamen aber jede App die ich finde Streamt nur vereinzelnde dinge wie Bilder oder Videos aber nicht das gesamte Bild.

Ka, hab Stock Android(Android one, Nokia) und da hats in der Statusleiste(schnellzugriffe) den Eintrag "Bildschirm übertragen".
Wenn ich das auswähle und dem TV "sage" das ich genau das vor hab, dann taucht der TV in der Liste auf und es läuft.
interessanterweise auch ohne im selben LAN zu sein.

Der TV ist so ein Billig Ding ausm real(ist beim Nachbar, ich habe keinen TV) und der braucht auch keine App dafür.

Auf meinem Philips kann ich mit der Google Home App den Bildschirm auf den TV spiegeln. Mit der Funktion "Drahtlosprojektion" aus der Statusleiste habe ich es aber auch noch nicht probiert.

Edit: Habe das übrigens mit meinem alten Huawei und jetzt mit meinem Honor gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vegeta59
@Flschi THX hätte ich auch selber drauf kommen können ich mach das ja immer mit meinem Notebook über den Chrome Browser aber hab nicht die richtige App fürs Handy gefunden gehabt. :D

Zurück
Oben