Huawei Mate 20 Pro - Wetter App

oka

Lieutenant
Hallo zusammen

Leider habe ich, aus Versehen, die werksseitig installierte Wetter App gelöscht. Diese gefiel mir sehr gut und funktionierte auch mit der Watch GT problemlos. Nun finde ich diese Wetter App nirgends mehr. Der Huawei-Support meinte, dass die einzige Lösung wäre, das Handy zu resetten. Das will ich jedoch vermeiden, da ich schon so einiges eingestellt habe. Habe schon sehr viele Apps probiert, aber keine will so richtig mit der Watch GT funktionieren und sind auch alle "aufgebläht".

Meine Frage an euch ist, ob es da eine andere Lösung gibt (.apk-Datei etc.)?

Besten Dank für die Hilfe.

Die ist vom Dezember 2017. Soviel ich weiss, sollte es eine Version mit 9.x sein. Oder spielt das keine Rolle?

Hast du die App komplett gelöscht, oder einfach das Widget vom Homescreen verschwinden lassen?

Komplett gelöscht. Hatte gewisse Daten vom "alten" Handy übernommen. Danach wollte ich die nicht mehr benötigten Apps löschen und da hab ich eben aus Versehen auch die Wetter App gelöscht.

Hm. Wenn ich mich nicht täusche solltest du Zugriff auf den Huawei App Store haben (ich finde den auf meinem P10 gerade nicht, wahrscheinlich eliminiert :B ), dort drin mal suchen.

Ansonsten fällt mir auch nur noch der Reset ein, sofern du das Original willst.
Simple Weather & Clock kommt dem Original ansonsten sehr nahe

Im Huawei Store ist es auch nicht zu finden. Der Support sagte mir, es ist nur beim Reset "erhältlich".

Danke für die Hilfe.

Zurück
Oben