Huawei Mate 20Pro Google Maps Sprachausgabe über Bluetooth deaktivieren

Vegeta59

Lt. Junior Grade
Wie schon im Titel Angegeben hat diese Funktion bei mir keine Funktion der Ton kommt dann trotzdem über Bluetooth und ich kann die Stimme nicht hören. Habe ein Dacia Sandero und wenn ich Normal Radio höre macht das Radio auch leiser und es kommt aber nichts aus den Lautsprechern, nur wenn ich auf Media gehe.
Ich möchte nämlich das wenn ich im Auto bin und Radio höre auch die Stimme von Google Maps hören und will aber auch schnell mal telefonieren können über das Radio und anrufe entgegen nehmen können oder Musik Hören(deswegen will ich Media Audio auch nicht deaktivieren) und deswegen nicht jedes mal Bluetooth ausschalten müssen. hat jemand eine Lösung dafür? Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine.

@Vegeta59
Nur mal als Rückfrage, was passiert denn, wenn du zum Beispiel Audible, Spotify o.ä. auf deinem Handy über dein Media Nav laufen lässt? Kommt da ein Ton?
Falls nein, könnte es an einer zu leisen Audioausgabe am Handy liegen?!

Es Funktioniert ja alles ganz gut wenn das Radio auf Media gestellt ist, wenn ich aber auf Normales Radio gehe und das Handy ist mit Bluetooth verbunden und ich lasse mich von Google Maps Navigieren dann wird das Radio zwar Leiser aber hören kann ich dann nichts selbst wenn irgendwelche töne beim Nachrichten empfang kommen wird das Radio kurz etwas leiser. die einzige Möglichkeit ist momentan das ich halt Radio über Internet Höre und auf Media bleibe aber das kostet mich ja jedes mal unnötig Daten Volum.

Zurück
Oben