Huawei Mate 8 und Samsung Galaxy S7 oder S7 Edge

K

Kyra

Gast
Hi,
derzeit besitze ich ein Huawei Mate 8.Mit dem bin ich soweit zufrieden.Bis auf die Camera.Da ich testweise ein Samsung Galaxy S6 hatte war das für mich schon ein krasser Unterschied zur Mate 8 Camera.Das S7 soll noch besser sein.Da ich mitlerweile doch mehr Fotos mache als ich dachte stellt sich mir jetzt die Frage ,soll ich dieses verkaufen und dann ein S7 oder s7 edge kaufen oder ist dieses evtl doch nicht son ein riesen Camera Unterschied ?

Nein tue es nicht. Was willst du denn fotografieren?

Soweit ist das Mate 8 ein klasse Phone und die Kamera ist auch nicht soo schlecht. Zudem ist das Display größer und du siehst natürlich schneller die Bildfehler, als beim kleinen Galaxy S7. Mach dich nicht verrückt und behalte das Mate 8. Als nächstes hast du ein LG G4 in der Hand und dir schwebt wieder die Frage durch den Kopf. ¯\_(ツ)_/¯ Dann siehst du ein iPhone 7 oder Galaxy S8 oder HTC 11. Was auch immer so kommt und die Frage kommt erneut auf. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Also ich hatte zuvor ein Galaxy A3 und die Kamera war mega schice. Jetzt habe ich ein LG G4 und das hat eine super krasse Kamera. Dennoch für die meisten Fälle oft eingeschränkt: (Kein Zoom).
Wenn du jetzt richtige Fotos machen willst, dann kauf dir lieber eine richtige Kamera ;) Davon hast du mehr.

Nicht die Kamera mit fettem Objektiv mach das geile Bild, sondern du. Benjamin Jaworsky.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben