Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe ein Huawei p20 pro und es hat erhebliche Verbindungsprobleme mit meinem JBL 25 BT Kopfhörer und mit Ford Sync. Verbindung läuft nicht flüssig und setzt immer wieder aus. Huawei Hotline kann mir nicht weiterhelfen und sämtliche Resets haben nichts gebracht. Hat jemand ähnliche Probleme oder hat eine Lösung gefunden? Danke für die Hilfe!
Meiner Erfarhung mit dem Huawei p20 Pro ( stolzer Besitzer seit 6 Wochen) liegt es an den Energieeinstellungen.
Ich hatte das gleich Problem mit Spotify (mit BT-Kopfhörern) und meiner Smartwatch. Einfach bei der App von Ford und der App die du bei den Kopfhören benutzt erlaufen im Hintergrund immer zu laufen dann sollte alles flüssig laufen. (Bei Android Auto hatte ich bisher kein Probelem)
Huawei fährt eine aggresive Akkupolitik. Man kann unter Einstellungen -> Apps -> Einstellungen -> spezieller Zugriff (unter dem Punkt Erweitert) die Option Akku-Optimierung ignorieren nutzen. Und einzelne Apps aus dem Akkusparmodus heraus nehmen. Der Filter muss von Zulässig auf Alle Apps gestellt sein. Das hat bei mir mit einem Fitnesstracker und der dazugehörigen App geholfen.
Da der Sperrbildschirm den Sparmodus auf den Plan ruft
Hi, ich habe zwar ein anderes Huawei aber auch ähnliche Probleme gehabt.
Bei mir lag es aber daran, dass sobald ein neues (altes) Wlan Netz gefunden wird die BT Verbindung (zu JBL 50BT) stottert während es versucht sich eine Wlan Verbindung auszuhandeln.
Beim durch die Stadt laufen verliere ich dann die Verbindung alle paar Minuten ( weil ich schon von jedem Bistro /Uni Hotstop das Wlan PW gespeichert habe.
Mittlerweile war ich gezwungen das Wlan vor Wegantritt zu deaktivieren.
Jedoch habe ich den Tipp von Shimboku jedoch auch erst jetzt umgesetzt und kann noch nicht sagen, ob das bei mir auch zum Erfolg führen wird. Der Grund scheint jedoch in beiden Fällen reproduzierbar und damit mit den Energiesparplänen zusammenzuhängen (Android 7 aka Emui 5.X)
Vielen Dank für die schnelle Antworten! Shimboku2 hat wohl den richtigen Tipp gehabt! Zumindest im Auto läuft es jetzt einwandfrei! Kopfhörer habe ich noch nicht versucht.
So eine Antwort hätte ich beim Support von Huawei erwartet.
Gerne doch, schön wenn ich helfen konnte. Ich war am verzweifeln mit meinem Garmin Band, jedes mal wenn das Huawei in den Standby Modus gewechselt ist, war die Verbindung weg. Keine App Benachrichtigung usw. Daher kann ich das gut nachvollziehen.