Huawei P20 pro Datenrettung bei Display Totalschaden?

Engaged

Fleet Admiral
Eine Bekannte hat ihr Display geschrottet, und kann an ihren PC nicht auf die Fotos zugreifen weil sie ja das Pop-up drücken muss wo gefragt wird nach Datenübertragung, aufladen, usw, gibt es einen anderen Weg die Fotos vom Handy zu ziehen?

Auf der SD-Karte liegen die Fotos nicht zufällig?

Hat wohl keinen SD-Karten-Slot. Sorry.

display reparieren

naja wie willst du sonst eine bestätigung an das telefon schicken? kannst ja nur üner das display "klicken"

Wenn du es dir zutraust, dann bestell das billigste Display (müsste so ca. 30€ kosten) und schlies es einfach nur kurz an ohne wirklichen Einbau und dann Verkauf es wieder für ein paar Euro.
Oder du versuchst es selbst kpl ein zu bauen und verkaufst dann das ganze Handy oder nutzt es weiter.
Falls ein kleiner Hinterhofreperaturladen in der Nähe ist erklärt der sich bestimmt ebenfalls bereit für den ein oder anderen Euro das man mal mit Handy und Laptop bei ihm vorbeikommt und er das macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: IceKillFX57
Ah ok, ich dachte man würde zumindest noch etwas erkennen, mein Fehler.

könntest sonst versuchen ein usb-c external touchscreen anzuschliessen.
interessant in diesem zusammehang ist: wird es bei gesperrtem smartphone erkannt und oder kann man das smartphone dann entsperren per geste/code?

wie schon geschrieben. Bestellt das billigste Display und macht dann ein backup.

Zurück
Oben