Huawei P30 Pro - 128GB oder 256GB Speicher?

revx

Banned
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne das Huawei P30 Pro kaufen.

Die Frage ist nun:
128GB-Version für 490€
256GB-Version für 542€

Also knapp 52€ Aufpreis für 128GB Speicher.

Aus der Vergangenheit weiß ich: Mit 64GB Speicher komme ich nicht aus, auf 128GB Speicherverbrauch komme ich derzeit aber auch noch nicht.

Problem beim Huawei: Der Speicher lässt sich zwar erweitern, aber nur mit Huawei NM-Karte.
Die Karten nützen einem nur bei Huawei, es fällt ein SIM-Karten-Slot weg, und vmtl. ist der interne Speicher auch deutlich schneller?

Würdet ihr den Aufpreis zahlen um sicherer für die Zukunft zu sein?

Du hast die Antwort schon selbst gegeben. Das Gerät lässt sich nur mit diesen unnötigen NM Cards erweitern und die sind nicht nur teuer, sondern laut pvg auch absolut preisstabil. (durchgehend ~45€ seit Release)
Also warum sich später mal mit dieser unnötigen Frickelei beschäftigen, wenn man für quasi für gleiche Geld den internen Speicher verdoppeln kann.

Schau in den Spiegel, da findest du denjenigen, der dir die Frage am besten beantworten kann :D

Sorry, mal ehrlich: Kann dir hier keiner sagen, weil keiner dein Nutzungsszenario und deinen Nutzungszeitraum (!) kennt. Solltest du eh innerhalb eines Jahres wieder upgraden, sprengst du die 128GB vielleicht nicht.

Grüße
Micha

P30 Pro ja oder nein? wegen USA-Problem;

Gibts für unter 500€, verlockend

Die Frage ist relativ einfach zu beantworten.

Bist du mit 490 Euro an der eigentlichen Budget-Schmerzgrenze, sodass 52 Euro ein mehr oder weniger großes Loch in die Haushaltskasse reißen?
Wenn ja, 128 GB Version
Wenn nein, 256 GB.

Ja hab's gesehen. Ist derzeit nicht so günstig, aber hab das 128GB fast neu für 460 € bestellt

OK alles klar, danke.

Hab's pro bestellt

Zurück
Oben