Hab keine Angst, es gibt gaaaanz viele Menschen auf der Welt (8Mio), die können glaube ich nicht jeden ausspionieren, und ich glaube die Tun eher wichtige und Reiche Leute vllt ausspionieren, ich will damit nicht sagen das du nicht wichtig bist und auch nicht das du nicht Reich bist, aber ich meine so Leute wie z.b. Donalt Trump oder David Hesselhoff, die sollten da eher aufpassen, aber wir normalen Leute mĂŒssen uns da nicht so viele Sorgen machen, aber es gibt eine Ausnahme, wenn man sehr HĂŒbsch ist, kann es sein das vllt manchmal Leute durch die Kamera mal gucken wollen, was du so machst, diese Leute sind gar nicht gut, ich hab davon im internet gehört, aber es gibt viele hĂŒbsche Menschen, die wahrscheinlichkeit ist nich so hoch das du Betroffen bist.
Wenn du da ein Rauschen hörst, da gibt es viele Möglichkeiten was es sein könnte, vllt warst du drausen und es war nur ein Wind, oder irgendwelche anderen UmgebungsgerÀusche, wenn ich komische dinge höre wird mir immer gesagt "das ist Psychosomatisch"
Also hab jetzt keine Angst vor deinem Smartphone, du kannst es weiterhin benutzen und musst dir keine Sorgen machen.
LG Duck