7 Zoll IST ein Tablet!
6 Zoll IST ein Phablet (oder Smartlet, oder Tapphone or whatever).
Smartphone = Geräte mit bis zu 5,5" Diagonale, je nach Meinung der Leute bis 5,7" (Note 4?)
6,8" = Smartphone? LOL
das ist so, als wenn man ein 7" ASUS Phonepad (Nexus 7 2012 Klon mit standardmäßig installierter Telefonfunktion) jetzt statt als Tablet als Smartphone bezeichnen würde.
UND: Als was es der Hersteller gerne bezeichenn WÜRDE ist irrelevant!
Immerhin ist es für ein beinahe 7" Tablet vergleichsweise klein von den Abmessungen her, leicht und hat einen im Vergleich echt fetten Akku!
NUR: wie soll man das Ding vertikal halten ohne Rahmen um das Display? Horizontal gehts ja.
MfG
Shoryuken94 schrieb:
Ich mag ja große Smartphones. 5,5 sind ganz gut. 6 Zoll sind auch noch okay, aber 6,8 Zoll überschreiten dann doch eine Grenze. Das ganze ich dann wirklich nicht mehr praktisch. Für Frauen, die das Teil den ganzen tag in der Handtasche rumtragen okay, aber ansonsten...
Fast 7 Zoll sind für ein Smartphone im Alltag in meinen Augen wirklich zu viel. Dagegen ist ein Galaxy Note ja fast schon klein und handlich
Damit die Smartwatches verkauft werden, da die Smartphones ja immer größer, sprich unhandlicher werden!
Irgendwann hat jeder sein 12" Smart"phone" im Rucksack, braucht aber zum Bedienen, telefonieren usw eine Smartwatch!
Und weils telefonieren dank verkackter Mikrophone und Belästigung der Umgebung mit der Watch blöd ist, "braucht" man natürlich auch noch ein Bluetooth-Headset (Ohrstöpsel)!!
Somit kann der Kapitalismus statt einem Gerät, deren 3 verkaufen!!