Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huawei P8 oder P9 lite
- Ersteller wombat26
- Erstellt am
pray4mercy
Commander
Wens eines von beiden sein muss
Huawei P8
Huawei P8
Schau halt hier mal rein: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/
Plätze 43 und 47. Nehmen sich also im Grunde nicht viel. Das P9L scheint ein bessere Display zu haben. Das P8 dafür die bessere Cam. Beide haben einen schlechten Akku .
Hilft vielleicht bei der Entscheidungsfindung
Plätze 43 und 47. Nehmen sich also im Grunde nicht viel. Das P9L scheint ein bessere Display zu haben. Das P8 dafür die bessere Cam. Beide haben einen schlechten Akku .
Hilft vielleicht bei der Entscheidungsfindung
Im kontext geht´s um ein 10 Euro Vertrag für wenignutzer / auf ner anderen seite 15 Euro Vertag mit Flat.
Da ist das schon in Ordnung. Areamobile findet den Akku nicht schlecht Amazon Bewertungen meckern auch nicht.
Wird wohl hier das p9 lite werden
Da ist das schon in Ordnung. Areamobile findet den Akku nicht schlecht Amazon Bewertungen meckern auch nicht.
Wird wohl hier das p9 lite werden
Noch eine tiefgründige Antwort: Bitte nicht Chip.de als Entscheidungshilfe heran ziehe. Die sind echt niedrigstes Niveau und seit vielen Jahren leider nicht mehr ernst zu nehmen. Da gibts wesentlich bessere Technikseiten.RealGsus schrieb:Schau halt hier mal rein: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/
Spontan sieht für mich das neue P9 Lite interessanter aus.
pray4mercy
Commander
Kann nur als Erfahrung das Huawei in der 8ter Serie nicht empfehlen..
Schlechte Performance hoch 3 nach etwas benutzung
Das sollte auch bei einem 200 € Handy nicht passieren.
Empfehlen würde ich dir das LG NEXUS 5X
Für den Preis eins der besten Phones
Meiner Meinung nach
Schlechte Performance hoch 3 nach etwas benutzung
Das sollte auch bei einem 200 € Handy nicht passieren.
Empfehlen würde ich dir das LG NEXUS 5X
Für den Preis eins der besten Phones
Meiner Meinung nach
okni
Admiral
RealGsus schrieb:Das P9L scheint ein bessere Display zu haben. Das P8 dafür die bessere Cam. Beide haben einen schlechten Akku .
Wo hat denn das P9 Lite einen schlechten Akku.
Darkseth88
Fleet Admiral
pray4mercy schrieb:Wens eines von beiden sein muss
Huawei P8
Du hast P9 Lite falsch geschrieben
CPU/GPU ne winzige schippe besser, Fingerabrucksensor (der beim P8 völlig fehlt). Dazu neuer --> länger updates.
Allein der fehlende Fingerabdrucksensor macht das P8 schon ziemlich obsolet.
lol, das sind echt Kapser. Die Akkus von P8 Lite und P9 Lite trennen Welten, wurden aber praktisch identisch bewertet von Chip ...okni schrieb:Wo hat denn das P9 Lite einen schlechten Akku.
tgsn4k3
Admiral
habe mich selber für das P9L entschieden, ein besseres display, ein nicht SoC welcher weniger strom verbraucht, länger updates und vor allem der fingerabdruck sensor.
definitiv das P9L.
für das P8 spricht nur das Alu gehäuse, das knock on feature sowie die möglichkeit eine Huawei Touchplus folie anzubringen um die onscreentasten los zu werden.
vieleicht wäre aber auch das Honor 7 interessant für dich...
in kürze soll laut gerüchten auch das Honor 8 vorgestellt werden was dann wohl die günstigere variante des großen P9 sein soll
LINK
definitiv das P9L.
für das P8 spricht nur das Alu gehäuse, das knock on feature sowie die möglichkeit eine Huawei Touchplus folie anzubringen um die onscreentasten los zu werden.
vieleicht wäre aber auch das Honor 7 interessant für dich...
in kürze soll laut gerüchten auch das Honor 8 vorgestellt werden was dann wohl die günstigere variante des großen P9 sein soll
LINK
Zuletzt bearbeitet: