Huawei P9 light oder Samsung A5

Thares

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.106
Hallo,

Kurze und schnelle Frage , werde Mitte April neuen Handyvertrag abschließen und dabei könnte ich eins von beiden mir mitnehmen , den Handy den ich mitnehme wird mein Ersatz Handy werden sozusagen .
Den P9 light würde ich um sonst bekommen , für den A5 müsste ich noch 90€ draufzahlen , habe bisschen Tests gelesen von den beiden und iwie nehmen sich die Handys nicht viel von einander , aber da ich früher mal mit den Samsung Handys was zutun hatte fühle ich mich an den A5 mehr hingezogen ;)

Welches würdet ihr nehmen oder eventuell empfehlen ?

Mit freundlichen Grüßen

PS: Auch den iPhone SE würde ich um 90 € bekommen wie ich gerade es gesehen habe .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das p9 lite hat heute bei mir androit 7 bekommen ich weiß nicht wie es mit dem a5 aussieht
 
Mhhh....wie sieht es mit der Performance aus mit dem P9 light ? Bist du zufrieden , Hänger oder Ruckler usw.? Und es hört sich toll wen P9 den 7 bekommen hat .
 
Es der 2017 Modell
 
Würde ich dem P9 Lite auf jeden Fall vorziehen, aber vergleiche selber in den unten verlinkten Tests. Zudem kostet es aktuell ca. noch 100€ mehr.

Willst du das Smartphone verwenden oder weiterverkaufen? Beim Verkauf könnte das iPhone auch interessant sein (hoher Verkaufspreis). Auch ansonsten ist es ein gutes Telefon, wäre mir persönlich bloß viel zu klein und man muss halt iOS mögen (Die Diskussion Android vs iOS will ich gar nicht anfangen :evillol:)

Tests P9 Lite / iPhone SE / A5 2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze seit der ersten Generation iPhone ( ohne eine Diskussion zu entfachten ) , will ich als zweites Handy ( Ersatz fürs Arbeit usw. ) ein Android Handy da ich dort ein paar mehr Sachen machen kann als wie iOS.

Aber zum weiterverkaufen ist der Apple SE natürlich logischer da man für den mehr bekommen könnte .
 
Zurück
Oben