Hallo,
ich möchte meiner oma ein neues Handy holen, die sehr gern Fotos macht. deshalb finde ich Huawei ganz gut. hab einen interessen Artikel in Huawei Community gefunden: Huawei Phone Clone
Hat jemand schon Erfahrung von Phone Clone? Gelingt es, alte Daten auf das neue Handy zu übertragen?
Gruß
ich möchte meiner oma ein neues Handy holen, die sehr gern Fotos macht. deshalb finde ich Huawei ganz gut. hab einen interessen Artikel in Huawei Community gefunden: Huawei Phone Clone
Hat jemand schon Erfahrung von Phone Clone? Gelingt es, alte Daten auf das neue Handy zu übertragen?
Gruß
So einfach geht wechseln: HUAWEI Phone Clone ist eine von HUAWEI zur Verfügung gestellte App für bequemen Datentransfer von deinem alten Smartphone auf dein neues HUAWEI Smartphone. Übertrage Kontakte, SMS, Anruflisten, Notizen, Aufnahmen, Kalender, Fotos, Musik, Videos oder Dokumente schnell und sicher.
Darüber hinaus lassen sich mit HUAWEI Phone Clone alle bereits in der HUAWEI AppGallery verfügbaren Anwendungen auf deinem neuen Gerät installieren. Dabei ist es egal, ob du iOS- oder Android-Nutzer bist, HUAWEI Phone Clone ist kompatibel mit jedem Smartphone, unabhängig von der Marke.
Lerne hier wie HUAWEI Phone Clone funktioniert.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Du hast Fragen zu HUAWEI Phone Clone? Dann warte nicht lange und poste einen Kommentar oder beteilige dich an der Diskussion.
Wir freuen uns auf deinen Input!