Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHuawei Watch 4 Pro: Space Edition mit Raketenantriebsdesign und DLC
Neben der Huawei Watch Fit 3 (Test) bringt Huawei auch eine neue Variante der Huawei Watch 4 Pro, die Huawei Watch 4 Pro Space Edition, die mit einer zweifarbigen Lünette aus Keramik und Designelementen der Laval-Antriebsdüse bei der Krone und dem Zifferblatt an die Raumfahrt erinnern soll.
@MonteSuma: Meine Galaxy 6 Classic ist auch nicht viel kleiner und ich hatte auch keinen Bock auf eine Kinderuhr. Am Anfang blieb ich öfters mal wo leicht ohne Kratzer hängen - man gewöhnt sich aber die "stoßfreien" Bewegungen mit der Zeit an.
Wichtiger wird es, dass endlich mal eine längere Batteriezeit möglich ist, so dass ein Smart Watch mal endlich 4-5 Tage ohne Laden hält oder man alternativ das Display immer an lassen könnte.
Huawei ist aber nichts für mich, da eine Samsung Uhr eben perfekt mit einem Samsung Watch verzahnt ist, welches mir am wichtigsten ist.
denk das ist eher eine optische Täschung - bei mir die die "Zeitmühle" nicht mal 5mm schmaler und selbst dann würde eine Uhr nicht über mein Handgelenk (ca 60mm) herausragen.