Hülle/Case für Huawei Ascend G330

zakuma

Lt. Commander
Hallo,

suche eine Hülle/Case für mein Huawei Ascend (am liebsten von Amazon) es sollte gut passen kein vollplastik sein (da es meist schnell bricht) nicht zu dick sonst wird es zu klobig und im Design schlicht gehalten.

Und vielleicht eine Matte folie für das Display da kein Gorillaglas auf dem Handy ist :(

Grüße

Ich frage deshalb weil vielleicht jemand erfahrung hat bei bestimmten Produkten.

Solche Antworten kannst du dir gerne sparen!

Ich suche auch. Gibt eh genug bei Amazon, und die scheinenen auch alle so ziemlich die gleichen zu sein.

Leider gibt es kein einziges, dass per Amazonversand erhältlich ist, und von Drittanbietern ist der Versand nach Österreich zu teuer :(

Ebenso bei den Displayfolien.

Und es gibt auch keinen Drittanbieter der mehrere Artikel für das Huawei hätte, da muss man das eine da das andere dort kaufen, und dann kommen noch mehr Versandkosten zusammen. Amazon ist auch nicht mehr was es war, vor allem für Österreicher.

Mein Huawei G330 habe ich auch bei Amazon gekauft. Die erste Lieferung ist verloren gegangen, da eine Nachverfolgbarkeit nicht möglich war. Nach Österreich versenden wir ein Handy ja per Brief. Und nach 3 Wochen ist dann meine Ersatzlieferung angekommen ...

Oh man das das mitten aufm Weg verloren gegangen ist ist ne blöde Sache,
und der Versand macht mir weniger Kopfzerbrechen sondern eher das es eine Billige/Minderwertige/Nicht Passende Hülle ist naja schaue mal bei Handy FAQ im Forum da kriegt man auch nicht so dämliche Antworten wie von Nitewing.

Zurück
Oben