Hülle & Displayschutz für das Galaxy S9 (Handwerker)

Duman

Lt. Commander
Hallo,

ich habe mir neulich ein Samsung Galaxy S9 bestellt. Mein aktuelles Smartphone ist ein iPhone 6. Spätestens nach einer Woche muss ich die Hülle entfernen und die Rückseite des iPhones reinigen, da sich in der Hülle Dreck bzw. Staub ansammelt. Bevor ich jetzt blind eine Hülle kaufe und mich wieder mit diesem Problem herumschlagen muss, wollte ich euch mal fragen, ob es Hüllen für mein Einsatzzweck gibt. Beruflich bin ich Handwerker bzw. Kälteanlagenbauer. Auch ein Displayschutz wäre nicht schlecht. Wie sieht es mit der Rückseite aus? Muss ich da auch etwas beachten bzw. zulegen?

Ich hab eine Stofftasche für das Ganze von Fitbag. Wenn ich das Handy in der Hand habe, dann ohne irgendwelche Hüllen rundherum. Passt für mich am besten, macht das Telefon selbst nicht dreckig und schützt. Es sollte dann aber nicht aus der Hand fliegen ...

Der Staub lässt sich selbst als nicht Handwerker nicht vermeiden.

Fürs Display empfehle ich Panzerglas, da selbst die beste Hülle die Spannung des Glases nicht abfangen kann.

Panzerglas, Spigen-Case und Dbrand-Folie für die Rückseite.

Spigen: Homepage nur zum ansehen nutzen, Preise sind anderswo günstiger.

Alle Huellen die das Telefon nicht komplett umschliessen lassen Staub ran an das Telefon.
Sehe ich taeglich (MotogG 5+) bei einem Freund (Trockenbauer).
Das Problem ist eigentlich nicht der Staub der sich ansammelt, das S9 hat wohl IP68, es ist eher die Stossfestigkeit oder der Display-Schutz.

BFF

Vielen Dank. Ich schaue mir das Ganze mal genauer an.

Otterboxen! Die verwende ich seit jeher Galaxy S2/3/4Lte/5/6/7/9+! Auch Handwerker und gehe auch nicht mit den dingern Duschen, oder kippe Suppe drauf oder schmeiße se ins Klo und wunder mich dann!

Zurück
Oben